Kann mir jemand den track Mischen und Mastern?

  • Ersteller Faceman
  • Erstellt am
F

Faceman

Registriert
28.02.15
Beiträge
51
Reaktionen
4
Punkte
74
Hi.

ich suche jemanden, der erfahrung beim Mischen und Mastern von "Dance" Musik hat, um diesen Track hier zu bearbeiten. Ihr habt dabei Free Hands. Ihr könnt also eurer fantasy freien lauf lassen was Effekte, Anordung und das ganze drum und dran angeht. Der Track auf Soundcloud ist meine eigene Vorstellung, wie ich ihn ungefähr haben möchte. Falls Ihr aber eine bessere Idee habt, dann bin für Vorschläge offen. Für eine gute Arbeit bin ich bereit, euch auch dafür im Voraus zu entlöhnen.

Lg

https://soundcloud.com/auron-silverburgh/in-streets-of-berlinabmischen
 
Ich hatte mich letztes Jahr ja auch schon mal dran versucht, aber irgendwas muß da mit der Samplerate schiefgelaufen sein oder so. Jedenfalls waren die Spuren bei mir langsamer, als in Deiner Fassung. Mein Mix klang deshalb so:




;-.)
:
 
Und wo kann man sich die Spuren laden?

Und hoffentlich ohne Effekte, je trockener, desto besser...ich bin kein Fan von Vaseline Spuren ;-)

Track gefällt mir.
 
Wo sind die Spuren?
 
Vergütung und angedachter "Einsatzort" des Songes?

Lg ML
 
@Lieferzeiten: Schöner Mix!
 
Ich finde es ok, EDM wird wird doch gerne komprimiert.......
 
@Lieferzeiten, klingt sehr fein! Auch LAUT... :)
Schöner ausgewogener Mix.

@Faceman, very nice Track!!!
 
Hab's auch eine Stunde lang probiert. Keinen Tau von diesem Stil:
 
vielen dank für die vielen Interessen. Ich finde beide Mixes schon mal gut. Ich werde mich dan per PN an euch melden :D
 
Track gefällt mir. Hier mal mein Mix.





LG
Faderman
 
Ich will auch
smil47edda0163641.gif


 
@AWF: wieder mal ein klasse Mix, das zeigt gleich wieder die eigenen Fehler auf;)
 
  • Danke
Reaktionen: AWF

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben