(Erledigt) "WAKE UP!"- Sprachaufnahmen gesucht

Klingt cool! Vielleicht bastel ich mit unseren Aufnahmen ein paar coole Effekte, die zu der Atmosphäre passen. Nicht, dass du das verwenden sollst, aber ich hätte einfach mal Bock drauf.
Daher, könntest du den entsprechenden Abschnitt auch als WAV und ohne Vocals raushauen? Die Aufnahmen kann ich mir ja alle selbst laden. ;)
 
sorry, synophon. eine gemeinschaftskomposition möchte ich jetzt nicht draus machen. das ist ein teil aus einem achtteiligen Ganzen - und das wiederum gehört als zwischenteil zwischen zwei alben. alles ist aufeinander bezogen. nicht nur ein track. bitte hab verständnis.
 
Klar, alles cool. Thanks anyway! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Hi @Dyne Klar, danke. Hab da zwar schon O-Ton aus London, sind ja immer ne Menge Nebengeräusche dabei - kann ich aber bestimmt noch mit einbauen :) Hast du die gemacht?

Was ich allerdings suche, sind gute, klare Stimmen die "wake up" etc sagen, ohne Nebegeräusche.
ja letzten Sommer...
 
  • Danke
Reaktionen: mwa

Ähnliche Themen

mwa
Antworten
27
Aufrufe
2K
mwa
mwa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben