Kassette
- Reaktionen
- 4.015
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Röhrenmikrofon, oder?MXL9000
jaDas ist ein Röhrenmikrofon, oder?
ich habe an der mysteriösen dbxBox minimal Tiefen runtergedreht, noch minimaler Höhen und minimal Mitten rauf.Warst du noch mit einem EQ dran?
drehe mich Schritt für Schritt ran. Das ist so ein furchtbar schmaler Grad zwischen subjektiv angenehm und richtig und dann noch richtig machen können usw. Lerne grad erst die Knöpfe zu drehen. Diese wundervollen presets, die man bei jedem EQ plugin bekommt, verocken sehr dazu, sich dem Thema nicht zu genau zu nähern.Und nun sitze ich hier mit echten Drehreglern. Panik! Nein. Nur eben noch unausgereift. OK, Tiefen. Danke.Den Mulm kannst du doch mit dem dbx676 rausziehen, bei naher Besprechung und dem kleinen Raum im isovox würde ich immer die Tiefen absenken.
Gute KombiAT2035 ins iD44; nachbearbeitet
Sieh‘s nicht als Muss, sondern als Möglichkeit. Nur, weil da Knöpfe sind, muss man nicht dran drehenechten Drehreglern
Soll ich Danke drücken, @Sascha Franck ?
Ach wie schade, zu spät gesehen. So wird meine fiese Stimme nie den Weg in das Licht der Öffentlichkeit finden.
Also jetzt werd ich erst mal Eure Aufnahmen sichten, sortieren, einbauen, ggf verfremden, selber noch eine siebente Stimme aufnehmen.Nee, find's schade. Glaube aber, auch Nachzügler werden noch akzeptiert...
Soll ich Danke drücken, @Sascha Franck ?
- Low-Cut (der vom Mic geht mir zu hoch)Was hast du nachbearbeitet?
Oben eine neue, erste grobe Fassung mit Euren Stimmen Es geht ab 2:35 los.Wir möchten dann aber bitte auch hören, wie du die Stimmen verwurstest