Kann mir jemand den track Mischen und Mastern?

  • Ersteller Faceman
  • Erstellt am
Hi, ich fand diese Sparte "Mischmaschine" spannend und habe mich gleich mal angemeldet.


smil4904f5fa0d216.gif



Durch was hast du die Kick gejagt? Die zerrt heftig aber doch interessant :)
 
... und meine :
 
@AWF: danke für das Feedback. Auf der Kick ist der Dyna-Mite von Valley People / Softube.
 
Vielen Dank für das überraschend grosse Interesse an meinem Track allerseits. Es fällt mir immer wieder schwer, sich für einen zu entscheiden da ich weiss, das das ganze doch noch Arbeit braucht um etwas gutes zu Mischen. Ich habe mich aber für den Mix von Lieferzeiten entschieden. Bei dem musste mann nur ein Paar kleine Aenderungen vornehmen. Ich habe aber ein neuen Track zum Mischen bereitgestellt, welcher NOCH EHER dem heutigen Progressive Trance Genre eingefügt werden kann. Bei Interesse schaut doch mal hier vorbei:

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Mischmaschine/201484/Post_2303679.html#P_1

Besten Dank an euch alle. Ihr seit eine sehr nette Community.
 
Was passiert mit den ganzen Tracks, wenn sie fertig sind?
 
Hm. ich finde das bisschen merkwürdig. Findest das Lieferzeiten gut gemischt hast, aber suchst für den neuen Track wieder wahllos nach einem Mischer?

Ja, würde mich auch interessieren. Der Mix von Lieferzeiten ist gut (mir persönlich zu viel Hall drauf), aber AWF hat den besseren Job von uns allen gemacht....

Was ist das Kriterium?
 
@awf Nunja. Das haben wir dann per PN abgemacht. Ich habe mich natürlich auch bedankt. Ist ja nicht so dass ich keinen Anstand habe. Wir haben uns auch geeinigt wie es weitergeht. Und um deine Frage mit dem neuen Mischer zu beantworten, es ist eine komplett neue Musikrichtung. Wenn Lieferzeiten den Track gut hinbekommen hat muss dass nicht heissen, dass er den neuen Track auch gut hinbringt(ist kein Angriff gegen Lieferzeiten). Er kann den Track natürlich auch Mischen falls er Lust und Zeit hat. Und ich denke, dass er es auch schaffen kann. Ich möchte aber trotzdem gerne verschiedene Versionen/Ideen hören.

@chris speed Ich habe ihm Verbesserungsvorschläge gemacht und er hat es dann sehr gut umgesetzt. Ich werde den Track hier Posten, sobald ich alles habe. Er lag sofort sehr nahe an meinem Mix. Und das war mir wichtig. Es ist schon ein schwerer Track zum Abmischen.
 
Nein nicht Q.E.D.

Klar habe ich das gesagt. Aber Sein Mix hat mir letztendlich trotzdem am meisten gefallen. Nachdem ich verschiedene Versionen gehört habe habe ich mich entschieden, dass er eher in die richtung meines Mixes gehen soll (daher dieses "Wichtig") Das mit dem Free Hands ist natürlich auch wichtig. Weil ich daraus villeicht sagen kann "Hey, so wäre es villeicht besser als das, was ich mir vorgenommen habe". Sie Verstehen? :)
 
q.e.p. (protestandum)! :-D
 
Nunja. Das haben wir dann per PN abgemacht. Ich habe mich natürlich auch bedankt.

Alles klar, wollte nur hinweisen, da leider viele die Mixe mitnehmen ohne einen Dank.

@ Lieferzeiten

Hau rein beim zweiten Mix :)
 
Moin Jungs!


Alles gut! Wie Faceman schon schrieb, haben wir den Rest dann per PN geregelt. Ich hab auch kein Problem damit, dass der andere Track wieder "öffentlich ausgeschrieben" wird. Ich denke das wieder viele Lust haben mitzumischen und nur weil es halt einmal gepasst hat, ist man ja nicht gleich verheiratet
smil451c71f7edf7c.gif
.

Die Community lebt natürlich auch von Feedback, das wäre natürlich schon schön ein paar Zeilen zu jedem Mix zu schreiben. Schließlich haben die Kollegen ja auch Zeit investiert.
 
@Faceman: da ich in den Genre überhaupt nicht zu Hause bin, würde mich Deine Meinung zu meinem Mix mal interessieren. :)

LG

PG
 
@Pullergesicht Ich habe dir eine PN gesendet. Den Part ab 3:50 fand ich sehr geil.

Aber allgemein zum track weiss ich ehrlich gesagt selber nicht in welches Genre man das einstufen kann. Ich lege eigentlich immer drauf los ohne spezielle Vorstellungen wohin es gehen soll.

Dieser Track hier hat mich eigentlich ein wenig Inspiriert. Bei dem ist es auch schwierig zu sagen in welches Genre es geht.



Und hier noch der Mix von Lieferzeiten:

https://soundcloud.com/auron-silverburgh/auron-silverburgh-in-streets-of-berlin-lieferzeiten-mix
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben