"Dafür benötigen Sie einen Torx T10 Schraubenzieher."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du es auf 10 stellst wird niemand sterben.
Na dann, neuer Thread in Kaufberatung zum Thema "Torx T10 Schraubenzieher".
Angesichts der Länge dieses Threads sollte man auch darüber nachdenken, gleich ein neues Forum "Torx T10 Schraubenzieher" zu eröffnen.Na dann, neuer Thread in Kaufberatung zum Thema "Torx T10 Schraubenzieher".
Naja, wenn Du unbedingt drauf bestehst. Ausnahmsweise.Nur, wenn du dort wieder totaaal lustige Kommentare postest.
Das sind doch stinknormale Bits. Die kannste auch in nen Akkuschrauber einspannen.aber es ist für Handys...und gibt nur ein rutschiges rundes Drehteil, wo man auch mit Sachen drumrumgewickelt keinen Halt hat, damit man fest sitzende Schrauben in einem rustikalen Metallgehäuse rausbekommt.
Den Griff hatte ich mir vorher nicht angeschaut...
"Dafür benötigen Sie einen Torx T10 Schraubenzieher."
Dann brauchst du wohl noch einen Bit-Schraubendreher.Hab ich keinen ^^ Vielleicht sollte ich mir einen kaufen, aber vorher hier einen Beitrag posten!!![]()
Man kann Zähne oder Nägel ziehen aber Schrauben lassen sich für gewöhnlich nur drehen.
Sorry hab gerade Blaubeeren gegessen.![]()
Dann brauchst du wohl noch einen Bit-Schraubendreher.
In Österreich heißt es Schraubenzieher, nicht Dreher.Der Support von Lake People hat auch Zieher geschrieben...vielleicht sitzen die in Bayern.
![]()