Kopfhörer zum Mischen gesucht

Nur, wenn du dort wieder totaaal lustige Kommentare postest.
Naja, wenn Du unbedingt drauf bestehst. Ausnahmsweise. ;)

Aber im Ernst: Check das Ding mal durch bevor Du an den internen Settings herumdrückst. Auch in der bisherigen Einstellung solltest Du einen hörbaren Unterschied bemerken.

Hab ich ja...ich will es von +6 auf 0 stellen. Ich wollte im Bauhaus keine 9€ für eine Größe ausgeben, zumal sich der Mitarbeiter wenig auskannte, ob die eh die richtige ist..also hab ich ein Set gekauft....19,90€. Hab das genommen, das mir der Mitarbeiter gegeben hat....hab nur auf die verschiedenen Größen geschaut und sonst nichts....

Tja, daheim passte zwar die Größe, aber es ist für Handys...und gibt nur ein rutschiges rundes Drehteil, wo man auch mit Sachen drumrumgewickelt keinen Halt hat, damit man fest sitzende Schrauben in einem rustikalen Metallgehäuse rausbekommt.

Den Griff hatte ich mir vorher nicht angeschaut...

Tja, deswegen muss ich so viele Fragen stellen, weil ich zu doof bin bei sowas. :D
Ich mein...es steht groß drauf...habe hatte wenig Zeit und hatte in der Arbeit noch zig Sachen vorm Urlaub zu erledigen und hab mit sowas nicht gerechnet. :D

f03e2dc0b653c57bfb13a37a26e5.jpg

aber es ist für Handys...und gibt nur ein rutschiges rundes Drehteil, wo man auch mit Sachen drumrumgewickelt keinen Halt hat, damit man fest sitzende Schrauben in einem rustikalen Metallgehäuse rausbekommt.

Den Griff hatte ich mir vorher nicht angeschaut...
Das sind doch stinknormale Bits. Die kannste auch in nen Akkuschrauber einspannen.

Ist ja ziemlich schwach von Lake People. Die hätten ja nen Torx beilegen können, wenn man da extra das Gehäuse öffnen muss.
Zum Bauhaus-Mitarbeiter, der Dir das Set angedreht hat, schweige ich mal lieber.

Ich schreibe gleich mein OBITuary.
In Österreich heißt es Schraubenzieher, nicht Dreher. :) Der Support von Lake People hat auch Zieher geschrieben...vielleicht sitzen die in Bayern. :)

Die sitzen am Bodensee, daher der Lake.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben