Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt keinen Kopfhörer, der die Bässe richtig übertragen kann. Die Bässe entstehen erst im Raum, müssen also zwingend mit einem Lautsprecher beurteilt werden.Hiho. Wollt mir vielleicht auch nen neuen kh holen. Momentan hab ich den krk 6400. Da ich aber viel elektronische Musik mache mit viel sub Bass (30-50hz) wollt ich fragen ob da der shure gut genug ist oder ob es da noch andere gibt. Ich hab das Gefühl das bei meinem krk die bässe zu leise sind. Wenn ich dann die Sounds über Anlage oder Auto höre wird ich vom Bass erschlagen.
Es gibt keinen Kopfhörer, der die Bässe richtig übertragen kann. Die Bässe entstehen erst im Raum, müssen also zwingend mit einem Lautsprecher beurteilt werden.
Hier noch ein viertel Wissen über Kopfhörer:
Das ganze Bild hört man nur über Lautsprecher.
Ein Kopfhörer kann tiefe Bässe nicht so wiedergeben wie ein Lautsprecher. Bässe müssen immer über Lautsprecher beurteilt werden. Der Kopfhörer dient zum Beurteilen der Frequenzen ab etwa 120 Hz
Der perfekte Kopfhörer ist nicht billig. Aber auch nicht extrem teuer.
auch nie falsch ist der klassische sennheiser hd25 - die ns10 unter den kopfhörern![]()