KI und rechtliche Grenzen

"TOP Anwalt" ist er sicher nicht. Top Selbstdarsteller auf jeden Fall. Ich finde den aber ok, aber seine Statements sind idR solider Standard.

• Interessant
  • Haha
Reaktionen: jet2 und Ethersis
Alter, der jetzt auch mit Clickbait-Titeln. Widerwärtig.

Also UDIO wurde jetzt wohl stark eingeschränkt und man kann die Songs gar nicht mehr runterladen, bis Universal Music in Zusammenarbeit mit UDIO eine neue Plattform bringt (die stecken bald gewinnorientiert unter einer Decke):

@der_wahre_Noplan Du musst schnell dein Xavier'Naidoo sachen sichern.

Also UDIO wurde jetzt wohl stark eingeschränkt und man kann die Songs gar nicht mehr runterladen, bis Universal Music in Zusammenarbeit mit UDIO eine neue Plattform bringt (die stecken bald gewinnorientiert unter einer Decke):

@der_wahre_Noplan Du musst schnell dein Xavier'Naidoo sachen sichern.
jetzt dämmerts mir auch, wofür sich universal interessiert...
ich denke, die sind zum einen spitz auf die rechte an den user-uploads
und zum anderen wollen sie mehr private userdaten haben, um leute wegen copyright verletzungen ranzukriegen.
... auch'n geschäftsmodell ...

mal gespannt, wann universal dann das erste mal einem usersong die copyrights klaut
und den user dann wegen seinem eigenen song verklagt.

Die verteilen erst kostenlos Drogen auf dem Spielplatz. Und wenn die Kids dann abhängig sind, sagen sie, wenn ihr mehr wollt, müsst ihr für uns auf den Strich gehen. Im Moment streiten sich nur gerade zwei Dealer, wem die Kids gehören.

Wahrscheinlich wieder ein Deal hinter verschlossenen Türen, wie bei Spotifiy. Die Künstler werden wieder nicht gefragt.
Man sieht mal wieder, es geht den Global Playern nur um die Kohle. Soviel abschöpfen, solange das Schiff noch nicht ganz abgesoffen ist.
Ich denke mal, dass war es dann auch mit der Musik an sich. Tiefer kann man ja nicht mehr sinken.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben