Rock-Pop auf deutsch: Hinter den Grenzen - - - und jetzt ihr!

neue, alternative Version:
- neue Drums, sparsam in den Strophen
- keine Gitarren mehr auf dem Gesang der Strophen, dafür mehr helles Keyboard
- Song kürzer
 

Anhänge

  • Hinter den Grenzen - alternative Version.mp3
    9,3 MB
Mit den neuen Drums hast du es mMn verschlimmbessert. Die wummern untenrum und haben obenrum keinen Körper.
Auch bei der Programmierung der closed HH und des Shaker hast du etwas danebengegriffen. Klingt wie V0
Du kannst dir doch mit dem Sampler Drums deiner Wahl laden, gibt doch jede Menge gute in den Weiten des Internet.
V1 fand ich besser umgesetzt, viel lebendiger.
 
Mit den neuen Drums hast du es mMn verschlimmbessert. Die wummern untenrum und haben obenrum keinen Körper.
Auch bei der Programmierung der closed HH und des Shaker hast du etwas danebengegriffen.

Danke für Deine Antwort!

Die benutzen Drums sind Pattern aus GarageBand, habe nix editiert nur Stimmen aus den Pattern gelöscht. Stimmt, es wummert - hatte ich vorher nicht so gemerkt.

Ich hatte zunächst auch einen anderen Versuch gestartet aber dabei das Stück völlig „zertrommelt“.



Bin etwas ratlos ...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben