Produzenten (Beats und/oder Mixing & Mastering) gesucht!

S

Sight

Registriert
20.05.09
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
88
Schönen guten morgen wünsche ich euch allen zusammen !!

Also, suche für sporatische wie auch längere Zusammenarbeit Produzenten,
in erster Linie Beatproduzenten, aber auch Leute die sich mit "Mixing & Mastering" beschäftigen!

Kurze Zusammenfassung:

Rappe nun seit 3 Jahre, angefangen wie jeder andere,
jedoch über die Jahre hochgearbeitet !!

Style: Nicht fixierendes, bin sehr flexibel, angefangen vom typischen Strassenrap,
bis hin zur "Slangsta"-Schiene, sowie auch Tracks wie Curse, Freundeskreis usw.!

Was hab ich vorzuweisen:

Tracks derzeit noch nicht, weil alles bei einem Produzenten liegt, und zurzeit abgemischt, usw. wird,
werde den Beitrag aber die Tage editiern, sobald meine Tracks "mich erreicht" haben, und werde danach den Link meiner Myspace-Site posten!

Mit welchen Leuten hab ich zusammengearbeitet & werde (bewiesener Weise) in Zukunft zusammen arbeit,
sprich welche Events, Features, usw., schon feststehen:

ft. Don Leon (www.myspace.com/donleoncykocity) -> Cyko City
ft. Katha-O (www.myspace.com/katha0) -> Pashageez Ent.
ft. Mastino10 (www.myspace.com/Mastino10) -> NMK - Noch mehr Ketten Ent.
ft. Die Vamummtn (www.myspace.com/dievamummtn) -> Universal Music / Supercity

ft. -> Vielen vielen weiteren Leuten, die aber nicht namenhaft genug sind, sie hier aufzuzählen !


Events:

Langjährige Life-Erfahrung

Weitere Events:

Sep. -> gemeinsam mit "Godsilla" und "Snaga & Pillath"


Zusätzliche Details:

Bin eigentlich Deutsch-Rapper, kann zwar englisch reden & auch verstehen,
jedoch rappe ich selbst Deutsch, was aber nicht heißt, das ich nicht gern,
in Form von Features, mehrsprachig arbeite !

Tonstudio zur Vocal-Aufnahme ist vorhanden

MSN, wie auch die möglichkeit des persönlichen Treffens in Deutschland wie auch Österreich natürlich auch vorhanden!

Bei weiteren Fragen, einfach kontaktieren ;)

Liebe Grüße, Sight



EDIT:

Tracks online auf www.myspace.com/10Sight

Neue Beats bei mir eingetroffen, welche fürs Album verwendet werden,
produziert von Undercover Molotov (Hellraisa Rec.) !!

Angebot von oben wird immer noch gesucht,
auch Zusammenarbeit möglich, in Form von Features!

Meldet euch, Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben