B
B.Z Beats
- Reaktionen
- 7
Hallo liebes Forum
Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Kopfhörern für Mix/Master zwecke.
Ich bin zwar zufrieden mit dem Sound von meinen SRH840 (Linear Kalibriert) aber ich denke ein Update kann nie schaden
Das wichtigste für mich ist die Auflösung , Räumlichkeit , Darstellung von Transienten , Tiefenstaffelung
Eq, Reverb, Volume veränderungen und Panning / Stereo Effects , darauf sollte er sehr gut reagieren !
Habe mir ein paar KH Notiert , falls hier jemand Erfahrungen von den genannten KH gesammelt hat , bitte gerne mitteilen
Ihr könnt mir natürlich auch andere KH empfehlen.
Kopfhörer sollte falls möglich, auch in ähnlichem Preissegment sein.
1. Shure SRH 940
2. Akg K712
3. KRK KNS 8400
4. SH HD 380 Pro
Bei den AKG K712 bin ich mir auch noch nicht so sicher , da ich gehört habe das AKGs immer sehr gute Audio Interfaces benötigen.
Betrieben werden die Kopfhörer momentan noch mit dem Audio Interface : Scarlett 2i2
Ich freue mich sehr auf eure Antworten
Lg , B.Z
Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Kopfhörern für Mix/Master zwecke.
Ich bin zwar zufrieden mit dem Sound von meinen SRH840 (Linear Kalibriert) aber ich denke ein Update kann nie schaden
Das wichtigste für mich ist die Auflösung , Räumlichkeit , Darstellung von Transienten , Tiefenstaffelung
Eq, Reverb, Volume veränderungen und Panning / Stereo Effects , darauf sollte er sehr gut reagieren !
Habe mir ein paar KH Notiert , falls hier jemand Erfahrungen von den genannten KH gesammelt hat , bitte gerne mitteilen
Ihr könnt mir natürlich auch andere KH empfehlen.
Kopfhörer sollte falls möglich, auch in ähnlichem Preissegment sein.
1. Shure SRH 940
2. Akg K712
3. KRK KNS 8400
4. SH HD 380 Pro
Bei den AKG K712 bin ich mir auch noch nicht so sicher , da ich gehört habe das AKGs immer sehr gute Audio Interfaces benötigen.
Betrieben werden die Kopfhörer momentan noch mit dem Audio Interface : Scarlett 2i2
Ich freue mich sehr auf eure Antworten
Lg , B.Z