notebynote
Träum weiter, sicher nicht.Vielleicht lenkt NI noch ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Träum weiter, sicher nicht.Vielleicht lenkt NI noch ein?
Träum weiter, sicher nicht.
<offtopic>Träum weiter, sicher nicht.
Die Welt wäre wohl ein besserer Ort, wenn Kunden deutlichere Sprache sprächen (vgl. z.B. "VW" - ich kann nicht nachvollziehen, wie man der Firma noch ein Auto abkaufen kann, nachdem man an der Nase herumgeführt wurde und seine teils neuen Wagen gegen horrende Summen gegen Neuwagen der selben Firma eintauschen soll. Das ist krank!).
Mag sein. Ich tue es nicht mehr seit über einem Jahr. Klappt gut. Wird auch in Zukunft bei mir klappen. Hoffentlich.Der Kunde kauft, wo es seine Kriterien von Geld gegen Ware trifft und nicht, wo er/sie das beste für die Welt heraus holt. Und wir stehen erst am Anfang.
Da lob ich mir die Politik von Waves. Die Dinger mögen teilweise vielleicht steinalt sein, aber dafür kann ich immer noch Projekte von anno dazumal öffnen und alles läuft.
weiß denn jemand, ob es nicht evtl. so wie bei Reaktor ist? da laufen bei mir beide, wegen vieler User-Libs die Komplete Kontrol über R5 und nicht R6 lädt
Ist es nach dem Update (bzw. der Installation) von Kontakt 6 immer noch so, dass Kontakt 5 installiert bleiben muss
Aber die spannende Frage wäre, ob Kotnackt 5 auch im Access verfügbar bleibt.