Diese ganzen Youtuber kannste knicken. Wenn du die Leute nciht kennst und nicht weisst was die machen bzw. das die auch wirklich das denken was sie sagen (ohne dabei auf monetäre Interessen zu gucken) kannst du getrost einen F auf die Meinung der Leute geben. Und wenn du nicht weisst das die Leute den R70X auf Herz und Nieren gegen ihren Liebling gegen gecheckt haben und sie zusätzlih wirklich NUR auf KH mischen, kannst dir deren Meinung auch wirklich schenken.
Kopfhörer Mischen ist eine Nische. Zu unrecht mmn. aber es ist immer ncoh eine Nische. Dementsprechend klein ist auch der Kreis der Leute die dir relevante Infos zur Kopfhörerwahl zu dem Thema geben können.
Das wäre halt einfach mega dämlich sich nicht den Kopfhörer zu holen, mit dem man nachweislich nichts verkehrt machen kann und sich statt dessen den zu holen, der einem aus was weiß ich für komischen Gründen gefällt.
Würde mich allerdings nicht wundern, hab schon schlimmere Beratungsresistenz hier im Forum erlebt.