Komplete 9

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
K9U und mein hoffentlich bald fertig eingerichtetes Homestudio wird mich diesen Sommer wohl nicht viel Sonne abbekommen lassen

Geil. Was meinste warum ich immer so blass bin ^^ - Egal, hell ist eh viel vornehmer :D
 
die Klaviere klingen irgendwie duenn und nicht voll, fuer meine Ohren. Also nicht das Alicia Keys. Es wird aber auch besser, wenn man die Stereobreite einschraenkt. Und ein wenig die tiefen Mitten andickt, wuerde ich sagen.

find den Klang zusätzlich extrem trocken
 
Sehr cool. Allerdings brauch ich momentan nix von K9^^. Ich habe mir gerade erst K8 gekauft und bin völlig überrumpelt.
Irgendwo stand hier, dass man ja nicht alles installieren soll. Ich habe alles installiert, da ich denke, wenn man weiss man will, muss man nur noch schauen wie man am schnellsten dahin kommt.
Ich hab mirs nach dem ersten anschauen einfach gemacht: Ich habe mir einen Synthesizer rausgesucht mit dem ich das ganze erlernen will, Kontakt 5 und Guitar Rig 5 fürs Sound Designen und ähnliches. Der Rest ist mit erstmal egal, ich such dann eben nur wenn ich genau weiss was ich brauche und das wo, findet sich meist recht schnell...

Allerdings zur nächsten Aktion wollt ich wohl auf Komplete 9 Ultimate Upgraden. Wenn es jetzt ca. 650 Euro kostet, dürfte ja mit ner Aktion so 30-50% off für Upgrades drin sein, ist das realistisch?
 

Wenn du Zeit hast warte bis zum Black Friday im Dezember :)

Was haben die denn immer für einen Black Friday Deal?

Sonst kauf ich mir einfach Komplete 8 für 399, gibts ja noch bei ausgewählten Händlern ;)
 
.....ich weiß nicht, ob ich mit meiner frage hier aufgehoben bin.
Ich habe das Update von 6 auf K7 gemacht. Wenn ich mir K8 hole ( Nicht das Update ) Brauch ich dann nur drüber installieren und muss die vorherigen Versionen nicht vom Rechner löschen ?
 
.....ich weiß nicht, ob ich mit meiner frage hier aufgehoben bin.
Ich habe das Update von 6 auf K7 gemacht. Wenn ich mir K8 hole ( Nicht das Update ) Brauch ich dann nur drüber installieren und muss die vorherigen Versionen nicht vom Rechner löschen ?
Brauchst nichts löschen nur drüberinstallieren.
 
Battery 4 soll nun auch Hiphop können. Naja wers glaubt.
 
Hiphop kann nur MPC 60, Sp12 und SP1200. Naja, vielleicht noch die neueren MPCs ;)
 
Wer Hiphop oder andere körperbetonte Dance-Musik macht, kommt an Battery 4 nicht vorbei. Außerdem ist mit B4 ja auch endlich wieder die coole Orgel dabei. Daher ist das Update für coole Dancemusic-Produzenten ein MUST.8-)
 
Nöö. Battery fand ich bisher immer zu überladen und total unhandlich in der Bedienung. Battery hatte nichts, was ich mit Cubase eigenen Mitteln nicht auch selbst hinkriegen könnte. Groove Agent One rules. :D

Naja mal schaun. Es sieht zumindest wesentlich aufgeräumter aus. Das Update werde ich mir wohl gönnen.
 
Sch***e gerade ging Komplete 8 für 300 USD bzw. 230 EUR beim KVR Marketplace übern Tisch. So'n ein Mist, da wärste selbst mit Upgrade für Komplete 9 noch unterm Ladenpreis geblieben :|
 
meint ihr die K8 sinkt im Preis nach dem Realease von K9?
 
die Klaviere klingen irgendwie duenn und nicht voll, fuer meine Ohren. Also nicht das Alicia Keys. Es wird aber auch besser, wenn man die Stereobreite einschraenkt. Und ein wenig die tiefen Mitten andickt, wuerde ich sagen.

stimmt, es ist halt immer noch ein yamaha c3. das sampling ist toll aber das instrument ist nun mal kein steinway B...dafür ist die mittellage schön dynamisch.

gespannt bin ich auf den hier: http://bluemorfo.com/products/salon-grand
 
Was ist mit den normalen Läden?


Neu wirst du es im Laden nicht mehr kriegen. Aber evtl. gebraucht. Die Preise stellen sich meist so ein dass du mit Upgrade dann etwas unter dem K9 Preis bleibst.
 
Jetzt bin ich aber gespannt!!!

Ich habe mir kürzlich sehr günstig K8 Ultimate gekauft und bin vorerst mehr als bedient. Bis ich mich da eingearbeitet habe, wird wohl einige Zeit vergehen.

Doch nun habe ich einen Online-Laden entdeckt, der - meiner Meinung nach - ganz klar einen Fehler gemacht hat: sie bieten das Crossgrade zu K9 Ultimate zu einem Spotpreis an, der nicht sein kann... viel zu günstig, sicherlich ein Tippfehler. Günstiger als jedes Update und Upgrade v.a. günstiger als das Crossgrade zum "normalen" K9.

Da ich Maschine MK2 habe, habe ich nun den "Test" gewagt, bestellt und mit Kreditkarte bezahlt.
Bin gespannt, ob die den Fehler merken und mich anrufen oder ob ich in 8 Tagen das Produkt erhalte. :)
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
6K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
486
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben