Komplete 9

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Einfach nur geil! Das Update erfüllt fast meine ganzen Erwartungen. Lediglich Massive 2 fehlt mir.

K7, es war nett mit dir zu arbeiten... K9U, ich komme :)


K9U und mein hoffentlich bald fertig eingerichtetes Homestudio wird mich diesen Sommer wohl nicht viel Sonne abbekommen lassen :D
 
hehe, das Rammfire haben die aus der K9 raus genommen und in die K9U geschoben, lol, in der K8 haben wir´s drin
Wie sieht das dann für Leute aus die von Komplete 8 auf 9 updaten,
können die dann Rammfire weiter nutzen?!?!

würde mich auch mal interessieren.
Den Driver gabs zu Weihnachten ja auch zum kostenlosen Download, verlier ich den dann wenn ich auf 9 update auch ? ^^

Vl. sind es auch überhaupt zwei getrennte Lizenzen.
Kann da irgendwer was dazu sagen, der mit Komplete-Updates Erfahrung hat?
 
Komplete 9 Ultimate - 65 Produkte! 370GB Sounds ???? Hääää?? Jetzt mal ehrlich, es ist ja preislich mehr als verlockend, aber wer bitte braucht soviel Zeug zum Musikmachen?


Kein Mensch braucht das alles und du hast mit deiner Aussage vollkommen Recht.

Komplete muss man anders nutzen. Es gilt sich die Teile herauszupicken die man braucht. Und selbst wenn man nur 1/3 der Programme nutzt bleibt ein sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis übrig.

Wer Komplete vollständig installiert ist selber Schuld!
 
dieser MONARK ist der angepriesene Zaubersynth oder wie???
 
Ich denke niemand installiert sich ALLES, ne oder? :D

edit:
Ja, Monark das wurde doch damals schon geleaked dass das der Name von dem Synth ist! :)
 
Vl. sind es auch überhaupt zwei getrennte Lizenzen.

Kann da irgendwer was dazu sagen, der mit Komplete-Updates Erfahrung hat?

Das "alte" Komplete wird nicht gelöscht oder überschrieben, sondern du hast dann in deinem NI-Account zwei getrennte Lizenzen (wobei das Update aber auch als solches gekennzeichnet ist). So nutze ich zusätzlich zum K7-Kram auch immer noch den Pro-53 von meiner K5-Lizenz. Den gibt's ja schon seit K6 nicht mehr!
 
Vl. sind es auch überhaupt zwei getrennte Lizenzen.

Kann da irgendwer was dazu sagen, der mit Komplete-Updates Erfahrung hat?

Das "alte" Komplete wird nicht gelöscht oder überschrieben, sondern du hast dann in deinem NI-Account zwei getrennte Lizenzen. So nutze ich zusätzlich zum K7-Kram auch immer noch den Pro-53 von meiner K5-Lizenz. Den gibt's ja schon seit K6 nicht mehr!

Großartig, danke! :)
 
Es haben ja schon einige geschrieben auf was für Preise sie kommen, wenn sie die benötigten Plugins zusammenrechnen. Wenn ich dann für 5 Plugins mehr zahle als für 65, dann wird es wohl keinen geben der das weglässt. Du musst ja zudem auch nicht alle installieren ;)

Ich werd mir dieses Jahr auch Komplete 9 gönnen. Weis schon jemand was zu Crossgrade- Preisen für Maschine?

EDIT: Hab grad nachgesehen, 399€ für Komplete 9
 
was bringen diese punkte eigentlich?
 
was bringen diese punkte eigentlich?

Hmmm, ab 25 zumindest die erlaubte Teilnahme beim großen Osterhasigewinnspiel!
smil451c7211b9e19.gif
 
lol ja und dann?
 
Ich denke niemand installiert sich ALLES, ne oder?


Oh...dann hab ich wohl was falsch gemacht :D warum auch nicht...kost ja nix ausser Speicherplatz und den hab ich satt :)...aber ok..K8U war so ziemlich eins der ersten "instrumente" die ich mir gekauft habe...da hatte ich auch sonst noch kaum was.Ich denke mal wenn man EInsteiger ist aber ein bisschen Geld übrig hat, dann wird man sich das schon komplett installieren
Bei K9 denke ich grad drüber nach ob dsich das lohnt...hätte ich Damage nicht schon vorher mal gekuaft, würde sichs durchaus lohnen....aber ich denke mal ich warte daruaf dass man mich Mit Kontakt 6 (auf dem natürlich nix altes mehr läuft) zum KAuf von K10U (oder wird es KXU heissen? :D ) zwingt...vlzlt gibts dann ja auch sowas wie ne "Jubiläumsaktion" zum 10 Geburtstag ;)

DA ich so ein Upgrade noch nie gemacht habe: Reicht es aus einfach die neu dazugekommenen Sachen bzw Kontaktlibraries zu installieren oder muss die alte Installation komplett runter vom Rechner?
 
was bringen diese punkte eigentlich?

Motivation, eher sinnvolle Beiträge zu schreiben. Bei mir funktionierts. Je mehr Punkte man hat, desto ernster nimmt einen die Gemeinde, obwohl es hier auch ein paar Leute, die haben sehr viele Punkte mit Stuss labern gemacht.

Aber da zeigen die Dankeschöns deutlich das Niveau des Schreibers an. Die Formel: Jemand der viele Dankeschöns erhält ist ein wertvolles Mitglied der Gemeinde. Seine Beiträge werden gebraucht. Und Dankeschöns geben kostet ja nichts außer einem Klick - für ein Dankeschön zieht man dir keine Punkte ab. Wenn dir die Aussage in einem Beitrag gefällt oder der dir geholfen hat -Klick DANKE

PS: Dabei loverock01 -du weißt doch ganz genau was ich meine wenn ich mir dein überdurchschnittliches Beitrags/Dankeverhältnis anschaue, du Scherzkeks.
 
mmhh, schade dass in Komplete so wenig Orchestral drinnen ist :(

session strings ist schon sehr wenig... hab mich so auf Damage, evolve und Mutations gefreut...
Naja dann doch nur das normale Kontakt... Wobei ich ja dann noch Massive brauche...

Naja ehrlich ich hab keinen Plan ;)

Wie lange dauert das den in der Regel, damit die Preise fallen?
K8 war ja für 399 zu haben?!


LG

Fabian
 
Also langsam könnten sie sich ja echt mal von ihren drei Billigklavieren verabschieden.
Aber gut, bei dem Preis-Leistungsverhältnis sicherlich ein notwendiges Übel... und mit ein bisschen gescheiter Frequenzbeschneidung reicht es ja vermutlich immerhin noch für ein amtliches Dr. Alban- oder Oldschool-Rave-Piano. Höhö.. ;)

Aber erstmal die ersten Meinungen zu Monark abwarten und dann bei Bedarf upgraden..
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
6K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
486
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben