av2
- Reaktionen
- 1
399-, fürs Update von U8 auf U9 ...+ U8 Angebot 699,- ...wenn das mal nicht gut durchdacht ist. Gott sei dank war U8 im Onlinestore ausverkauft ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich eigtl ein "Upgrade" von Komplete 8 ( normal ) auf Komplete 9 Ultimate ?
Wie sind die VST Plug ins ( Reverbs, Dynamics, etc ) von NI ?
Massen"bei"ware oder richtig gut ?
Die Vintage Compressors sollen sehr gut sein meinte ein (kompetenter) Kollege von mir der die mal in ruhe ausgecheckt hat.
ist eigentlich der angepriesene neue synth auch in Komplete 9 enthalten?
Wie sieht das dann für Leute aus die von Komplete 8 auf 9 updaten,hehe, das Rammfire haben die aus der K9 raus genommen und in die K9U geschoben, lol, in der K8 haben wir´s drin
ist eigentlich der angepriesene neue synth auch in Komplete 9 enthalten?
Startpost gelesen?
Wie sieht das dann für Leute aus die von Komplete 8 auf 9 updaten,hehe, das Rammfire haben die aus der K9 raus genommen und in die K9U geschoben, lol, in der K8 haben wir´s drin
können die dann Rammfire weiter nutzen?!?!
Komplete 9 Ultimate - 65 Produkte! 370GB Sounds ???? Hääää?? Jetzt mal ehrlich, es ist ja preislich mehr als verlockend, aber wer bitte braucht soviel Zeug zum Musikmachen?
Ich bin mir auch ziemlich sicher es kaufen genau die, die sowieso schon 20 Synthesizer und 50 Effekte auf ihren Rechnern haben und denken, je mehr Equipment sie kaufen, desto besser wird ihre Musik werden. Das genau das Gegenteil eintritt merken wahrscheinlich die wenigsten. Anscheinend ist Plugin's-kaufen ein Suchtverhalten wie rauchen oder Alkohol trinken. Mmmh, naaaaja. Sorry für OT, aber musste einfach raus.