Komplete 9

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Jetzt bin ich aber gespannt!!!

Ich habe mir kürzlich sehr günstig K8 Ultimate gekauft und bin vorerst mehr als bedient. Bis ich mich da eingearbeitet habe, wird wohl einige Zeit vergehen.

Doch nun habe ich einen Online-Laden entdeckt, der - meiner Meinung nach - ganz klar einen Fehler gemacht hat: sie bieten das Crossgrade zu K9 Ultimate zu einem Spotpreis an, der nicht sein kann... viel zu günstig, sicherlich ein Tippfehler. Günstiger als jedes Update und Upgrade v.a. günstiger als das Crossgrade zum "normalen" K9.

Da ich Maschine MK2 habe, habe ich nun den "Test" gewagt, bestellt und mit Kreditkarte bezahlt.
Bin gespannt, ob die den Fehler merken und mich anrufen oder ob ich in 8 Tagen das Produkt erhalte. :)


wie heißt der Shop? Kannst du ihn mir per PN schicken?
 
...oder die nur Geld abbuchen und du nie wieder etwas von denen hörst ;-)
 
@ Lacunaflow
haha.. no risk no fun! :)
nein, es ist eigentlich ein seriöser Shop. Ich glaube, dass es schlichtweg ein Fehler ist und vermute auch, dass sie es merken. Freue mich aber schon auf das Telefon wenn sie es mir erklären wollen :)


@ djkey
mach ich, aber erst in 8 Tagen!
wenn jetzt alle dort bestellen, dann merken sie es sicherlich...
 
@ Lacunaflow
haha.. no risk no fun! :)
nein, es ist eigentlich ein seriöser Shop. Ich glaube, dass es schlichtweg ein Fehler ist und vermute auch, dass sie es merken. Freue mich aber schon auf das Telefon wenn sie es mir erklären wollen :)


@ djkey
mach ich, aber erst in 8 Tagen!
wenn jetzt alle dort bestellen, dann merken sie es sicherlich...

ich will mich in dem shop nur mal umschaun und nix kaufen ;-)
 
Monark in (fast) freier Wildbahn...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentl. hätte ich nur Interesse an Battery4 und vllt. noch Massive.

Nun sah ich gestern ein Crossgrade K9 für 389 EUR ab Guitarrig. Da wird dann doch wieder K9 interessant, wenn man mal die Einzelpreise von B4 und Massive nimmt, dann aber für vllt. den gleichen Preis noch Monark & einen Haufen anderer Schmankerl dazubekommt. Muss glatt mal schauen, ob ich noch 120GB frei hab oder brauche ich gar nicht so viel, weil ich schon Absynth5, FM8, Kore2, Guitarrig3+4 und Studiodrummer drauf hab? Sollte man die vor Installation von K9 von der Platte schmeißen?


.
 
wuhuuu, Bestellung bei Thomann ist erledigt! :)
 
Was meint ihr? Sollte man sich nur das Komplete-Ultra 9 kaufen, oder erst die Maschine und dann das Crossgrade?
 
Sch***e gerade ging Komplete 8 für 300 USD bzw. 230 EUR beim KVR Marketplace übern Tisch. So'n ein Mist, da wärste selbst mit Upgrade für Komplete 9 noch unterm Ladenpreis geblieben

Wen es interessiert: Ich habe bei den Thomann-Kleinanzeigen gerade Komplete 7 (laut Beschreibung unbenutzt und nicht registriert) für 250 Euro gesehen. Wenn man dann den Update-Preis addiert, würde man für K9 klar unter der 400er-Marke liegen!

Und NEIN, ich bin NICHT der Verkäufer!
smil451c71f7edf7c.gif
 
iehs guuud prais, man :)
 
Hat das mit dem Crossgrade für 399 geklappt ?
 
Hat das mit dem Crossgrade für 399 geklappt ?
Meintest Du mich?

389 EUR würde das z.B. bei "T" kosten. Allerdings werde ich nicht ganz schlau aus dem Text dort in den Suchergebnissen im Vergleich zur vollen Produktbeschreibung.

Der Unterschied:

Kurztext in den Suchergebnissen sagt: Upgrade von Guitar Rig Control

Produktbeschreibung jedoch nur: Upgrade von Guitar Rig


Wenn´s tatsächlich nur von GR Control aus geht, dann klappt es mangels Control bei mir doch nicht. Falls einer da Näheres weiß, wär´ ich für eine kurze Info dankbar.


.
 
@ Lacunaflow
haha.. no risk no fun! :)
nein, es ist eigentlich ein seriöser Shop. Ich glaube, dass es schlichtweg ein Fehler ist und vermute auch, dass sie es merken. Freue mich aber schon auf das Telefon wenn sie es mir erklären wollen :)


@ djkey
mach ich, aber erst in 8 Tagen!
wenn jetzt alle dort bestellen, dann merken sie es sicherlich...

ich will mich in dem shop nur mal umschaun und nix kaufen ;-)

Gut , ich mach mal den Spielverderber.

http://www.houseofsound.ch/native-instruments-komplete-9-ultimate-crossgrade.html

und dann noch in google "chf zu euro" eingeben ...
 
Hm, wie wos wann



Rig Kontrol ... unter anderem, zB Kontakt ( wohl SoloVersion gemeint )

PS: Das btw extrem Unangenehme an derartigen Angeboten ist, dass i.a. der Händler ein "Irrtümer vorbehalten" irgendwo in seinen AGB herumlungern hat und geöffnete Software i.a. auch nicht unter das Rückgaberecht fällt. Funktioniert das Upgrade also nicht hat man evtl. a lot of Scherereien...

Vielleicht also *doch* anrufen statt einfahren ...
 

Anhänge

  • 2013-03-27_130930.png
    2013-03-27_130930.png
    4,9 KB · Aufrufe: 80
und die solid mix series ist drin...so hab ich mir das gewünscht!

grad das gate der Solid Mix series ausprobiert.

So ein Schrott.

Das Logic Gate killt das Teil.

Die Plugins sind nicht antialiased. Careless Design.

Jeder Softube Compressor ist besser.

Kann man sich alles sparen.
 
Das bestätigt meine bisherigen Erfahrungen. Produkte von Native Instruments muss man immer genau unter die Lupe nehmen. Einiges ist grandios, anderes ist Schrott.
 
Danke für die Info!
Ich werd jetzt auch erstmal von einem Upgrade absehen. Auch wenn mir das neue Design zusagt, aber Battery benutzt ich eh fast so gut wie gar nicht mehr. Und Monark, naja, für monophones "analoges" sollte ich ja mit der Diva auch erstmal bestens bedient sein..
 
Thomann hat seine Lieferzeiten für die Ultimate-Version heute schon korrigiert... Lieferung voraussichtlich erst nächsten Mittwoch... Na ja, Studio ist eh noch nicht fertig
 
Juhhii! Heute kommt Komplete 8 an!

Monark und Battery interessieren mich nicht. Eigentlich gehts mir eh nur um Kontakt, da ich das für Software von anderen Herstellern brauche...

Ich kanns garnicht abwarten... Wann kommt denn jetzt die Post! ;)
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
901
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben