Leute!
Alles easy, alles gut. @synthpark nimm es mir nicht übel, aber ich bin seit Version 5 Sonar User, Keine einzige Version von Sonar war ähnlich buggy wie man es von Cubase oder Presonus Studio One kennt und gewohnt ist!
Einzelne Bugs wurden und werden schnellstens ausgemerzt.
Ich kenne nicht alle DAW Anbieter, aber der Support von Cakewalk ist wirklich sehr freundlich und sehr gut. Sozusagen das komplette Gegenteil von Presonus!
Wegen dem katastrophalen Support bin ich vor hundert Jahren ja auch weg von Steinberg. Ich werde nie wieder irgendein Produkt von denen kaufen!!!
Zu dem Angebot mit lifetime Updates. Mensch Leute, das ist eine Werbeaktion, Cakewalk will damit neue Kunden gewinnen und bestehende an das Produkt binden. Deshalb auch strategisch sehr sehr clever die gleichzeitige Ankündigung nun auch für Apple User eine Alternative zu sein.
Ausserdem reagieren die Jungs mit dem zeitlich begrenzten Angebot auf diejenigen, die dem jährlichen bezahl Modell kritisch gegenüber stehen.
Ich liebe das System mit dem jährlichen Bezahlen, es gibt nirgendwo etwas Vergleichbares!!!
Kein anderer DAW Anbieter haut monatlich derartig geile neue Features raus, hängt sich derartig rein! Dabei wird auch monatlich gefixt, alles läuft wie geschmiert. Das sollen Andere erst einmal nachmachen. Und es tut auch gut zu erleben wie interessiert die Jungs von Cakewalk an User Kritik sind.
Ich werde wohl trotzdem dieses Angebot annehmen! Wie geil ist das denn bitte. Wenn mir von den monatlichen Updates dann Content entgeht kann ich den ja lässig zu kaufen.
Ich finde Cakewalk hat da mal wieder tatsächlich eine tolle Aktion gestartet.