Information ausblenden

Kommentiert einfach :)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DA4K, 14.11.19.

  1. DA4K

    DA4K Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    12.11.19
    Punkte:
    171
    171
    Hallo Leute,

    Ich habe sein nicht so langer Zeit angefangen, mit dem Computer zu Produzieren. Mit der Zeit ist mir aufgefallen das mir die Musikrichtung Elektro, Melodical Techno, House ... gefällt, und mache ziemlich viel damit. Es klappt auch immer besser und besser, doch eins fehlt mir, Zusammenarbeit mit Leuten, gleicher Interessen!
    Ich habe früher in einer Band gespielt und wir konnten uns gut austauschen und Feedbacks geben, um besser zu werden. Jetzt habe ich das nicht mehr wirklich, denn die, die meine Musik hören sagen entweder gut, passt, schlecht ... aber können kein richtigen Feedback geben, was man ändern kann.

    Ich habe bestimmte Ziele und Ansichten und die möchte ich Teilen, weil alleine ist es immer schwieriger nach oben zu gelangen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel
     
    DA4K, 14.11.19
    #1
  2. Gel Mitglieder 86341

    Gel Mitglieder 86341 Guest

    Punkte:
    0
    Suchst du Feedback zu deinem Song und hast vergessen den Link einzufügen?

    Oder nur jemanden für eine Zusammenarbeit?
     
    Gel Mitglieder 86341, 14.11.19
    #2
  3. DA4K

    DA4K Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    12.11.19
    Punkte:
    171
    171
    Ich habe genau auf diese Antwort gewartet :) genau ich suche Feedback, von einer Zusammenarbeit, würde ich mich immer freuen.

    gerne kann ich Dateien Privat verschicken
     
    DA4K, 16.11.19
    #3
  4. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    26.235
    26235
    :welcome:

    Wenn Du Feedback zu einem Track möchtest, dann stelle ihn bitte hier im Feedbackbereich auf die Weise ein, dass die Community diesen einfach anhören kann.
    Das ist der Kerngedanke hier. Es gibt Anbieter wie Soundcloud oder Dropbox, die Du nutzen kannst und deren Player ganz userfreundlich hier erscheinen. Auch kannst du Dateien bis 10Mb hier direkt hochladen.
     
    ElectricSheep, 16.11.19
    #4
    Grummelrocker und LM18 bedanken sich.
  5. DA4K

    DA4K Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    12.11.19
    Punkte:
    171
    171
    Hier ist mal ein Track, den ich Heute gemacht habe
     

    Anhänge:

    DA4K, 16.11.19
    #5
  6. Mar io

    Mar io

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.781
    1781
    hört sich ganz nice an, dein track. hat für mich aber der mitte deutliches 90er flair, recht trance lastig, kommt
    durch den pad sound. am anfang klingts moderner.
    die sounds sind alle recht gut und passen zusammen.
    hast du soundcloud ?
    lg mario
     
    Mar io, 17.11.19
    #6
  7. DA4K

    DA4K Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    12.11.19
    Punkte:
    171
    171
    DA4K, 17.11.19
    #7