Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Entone schrieb:
Sagt mal ist die Asioleistung von Sonar im Vergleich zu Cubase wirklich so viel schlechter?
Ich hab Sonar 7 PE bin aber immer recht schnell an die Grenzen meines Notebooks gestoßen. Es hat eben angefangen zu knacken. Bei Cubase LE 5 kann ich mehr als doppelt so viele der benutzten Plugins fahren und komme noch nicht in den Bereich des "Knackens".
Mal schauen. Wenn Sonar 9 rauskommt, werd ich mir die Demo ziehen und nochmals schauen, ob die Performance besser ist. Die Sonar 8 Demo ist leider abgelaufen, da kann ich's nicht mehr testen. Unf auf gut Glück auf Sonar 8 upzugraden hab ich auch keine Lust.
ich denke man sollte , um wirklich festzustellen, welcher Sequenzer " belastbarer " ist, auch die jeweils neuesten Versionen miteinander vergleichen, oder ?
clemensvill schrieb:
Audiointerface ausschalten.
Glaskugel zur Zeit ausser Betrieb - Hellseherei nicht möglich.
Vermutung: Knackser sind Aussetzer wegen Prozessor-Überlastung - Puffergröße hochsetzen.
Fragen:
- Sonar mit Asio oder WDM?
- Welches Interface?
- Welche Einstellungen?
- Welches Betriebssystem?
- Welcher Rechner?
Clemens