G
Gast92251
Guest
Ihr habt doch echt was am PreAmp.
natürlich in Bezug auf: PREIS LEISTUNG, man.
natürlich in Bezug auf: PREIS LEISTUNG, man.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das seh ich auch so. Aber wir haben hier ja auch die privaten PreAmp-Professoren (PPP´s) mit ihren exquisit-langzeitumfassenden Pro Solosignaltests. Muss man halt aufpassen, was man so formuliert. ne. ^^Nee, Audient asp ist echt klasse! Und wie gesagt, meiner seit Jahren im Dauereinsatz, ohne irgendwelche Probleme. Und der läuft bei mir täglich und manchmal bis zu 14 Stunden am Stück. Und ist ganz unten im Rack.
BTW: Ich liebe die Retrochannels
Audient hat im Handbuch von den Teilen die dicke Empfehlung abgedruckt, über dem Gerät im Rack 1 HE frei zu lassen. Mir ist schon recht früh aufgefallen, dass die sehr warm werden. Das sollte man unbedingt so machen.Immer wieder Audient und thermische Probleme....habe ich jetzt schon häufiger gehört bei den 8xxer Serien. Das ist nervig, hoffe ein Austausch löst das Problem dauerhaft.
(still und inständig hoffe ich auch, mit meinem 880er davon verschont zu bleiben )
Warum solltest du? Ich habe zwar keine Retro-Geschichte, dafür aber die 8 stimmbaren LCs und die unverzichtbaren DB2-Eingänge für das Outboard-Zeugs.ch hatte auch erst überlegt, dass Teil z.B. gegen ein Arturia audiofuse 8pre zu tauschen. Liegen ja preislich ungefähr gleich. Aber die Retro-Channelfunktion ist schon leider geil. Gerade auf Gitarre oder Bass oder auch auf die Summe.
Gut zu wissen, wobei die bei mir nicht horizontal, sondern oben schräg im Desktop-Rack hängen. Lüftungsplatz habe ich aber keinen mehr.Audient hat im Handbuch von den Teilen die dicke Empfehlung abgedruckt, über dem Gerät im Rack 1 HE frei zu lassen. Mir ist schon recht früh aufgefallen, dass die sehr warm werden. Das sollte man unbedingt so machen.
Aber sowas von!leider geil. Gerade auf Gitarre oder Bass oder auch auf die Summe.
Was genau machen die denn, was die Farb-Pres nicht können?Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Retrochannels liebe ?
Die klingen mehr Vintage - man hört es aber nur unter Laborbedingungen (duck und fast schon wieder weg)Was genau machen die denn, was die Farb-Pres nicht können?Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Retrochannels liebe ?
Also mein ASP800 hat in jedem Kanal ein schaltbares Pad...- Ist es nicht besser einfach 8 PreAmps zu haben, die anderen Funktionen wie Pad, etc. haben?
The convertors in ASP800 are still high quality, Burr Brown convertors. They are a slightly different design than the ones found in the ASP880 and have will very slight sonic differences. The specifications of the two convertors, however, are completely on par with each other and you will still get great sounding recordings with both the ASP880 and ASP800.