G
Gelöschtes Mitglied 88234
Guest
Tatsache da ist ja kaum ein Unterschied. Wenn ich überlege wie stark der Golden Age ins Signal eingreift .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Überlegung ist richtig, denn im Prinzip ist dein "Clean Signal" ja nun so gar nicht mehr "Clean", da du es bereits über einen Preamp aufgenommen hast und sei es nur über den des Audiointerfaces. Das nachträgliche durchschicken durch den Neve, wäre quasi bereits ein "Reamping". Hat aber real keinen so großen Einfluß, der Neve hat wirklich keine starke Färbung. Aber wie gesagt, das summiert sich auch erst, wenn man alle möglichen Signale damit aufgenommen hat und dann klingt der gesamte Rohmix schon etwas anders, als ohne Neve. "Nur für Vocals" wäre das Teil recht überdimensioniert.in wie fern sich das verhält weil das Signal ja schon vorher aufgenommen wurde.
Was ist dein Problem ? Ich hab den BAE bestellt bevor das hier los ging. Immer diese unnötigen Kommentare. Was denkst du denn was ich überhaupt vorhabe, mache und tue ?Immer das selbe
Ich habe kein Problem, aber frag Dich mal warum Du solche Diskussionen startest, wenn du eh schon alles entschieden hast?
Eine Neve Preamp alleine macht nicht so dermaßen viel im Vergleich zu nem eher cleanen oder eben Interface Pre.
Mich würde es nicht stören ein ganzes Album nur mit RME, Audient oder den Stock Pre´s eines UA Interface aufzunehmen.
Wer das erste Mal ein Drumset mit 16 Kanälen Millennia HV3 hört, ist in der Regel erst mal perplex, wie "geil" ungebremste Transienten sein können.