Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja siehste. Da haben sie den Salat. Da es keine Urheber gibt darf nun Jeder behaupten dies sei von ihm. Lol.
Das war doch noch nie echte Musik.![]()
unendliche Weiten aus KI Schrott wo er die echten Künstler gar nicht mehr findet.
unendliche Weiten aus KI Schrott wo er die echten Künstler gar nicht mehr findet.
Da beginnt Dein Irrtum. KI kann längst wovon Du glaubst und meinst überlegen zu sein.Jetzt kann KI ganze Songs erzeugen, im Bereich industriell erzeugter U-Musik auf hohem Niveau.
Du beginnst Verrenkungen zu machen und schlägst Haken. Hier und da ein plötzlicher Schrei. Huch?Für mich heißt das, dass ich keine Mainstream-Songs mehr mache, sondern einen "unique"-Stil entwickle.
Das ist leider alles vergebliche Mühe da Deine Motivation dafür von außen kommt. Noch schlimmer, es ist die KI, die Du glaubst irgendwie ausstechen zu müssen.Ich erzähle emotionale Geschichten aus meinem/dem Leben, sowohl textlich als auch - mit cineastischen Stilmitteln - musikalisch. Ich setze meinen individuellen Stil als Pianist mal mehr mal weniger ein. Ich arrangiere in komplexen Strukturen. Setze teils unerwartete Sound-Effekte ein, nutze ungewöhnliche Sounds.
Das tut doch ein jeder Musiker?Letzten Endes versuche ich, mehr oder weniger unverwechselbar zu sein.
Könnte Suno es, dann würde die KI an der Stelle wohl laut lachend vom Stuhl kippenDaran habe ich einen Riesenspaß und stelle mir hämisch grinsend vor, wie ein ein Prompt für eine solche Nummer formuliert werden müsste...
Na ich kann lesen. Gekränkte Eitelkeit.@SoulFrontier Du hast mich komplett missverstanden und missinterpretiert. Dein Problem.
öhhhm.... Nein?Das tut doch ein jeder Musiker?