C
cpeb
Moin,
ich mal wieder...
Wie einige wissen werde ich in Kürze den LCD-X mein eigen nennen was zwangsläufig die Frage der Verstärkung aufwirft.
Akt. arbeite ich mit dem RME Babyface 1, dass 2 gute KH-Ausgänge hat, die aber mit dem Audeze überfordert wären.
Ich stelle mir jetzt folgende Fragen:
1. Welche Mindestanforderungen muss mein neuer KH-Verstärker erfüllen?
(Leistungsaufnahme, Klirrfaktor und was da noch so alles zu beachten ist)
2. Benötige ich unbedingt einen extra KH-Amp oder sollte ich lieber auf ein
3. neues IF Upgraden?
Habe mit mit RME "gesprochen". Das Babyface Pro (wäre meine Wahl gewesen) hat auch nicht genügend Power. Meine
Schmerzgrenze sind aber 1 K für ein neues IF. Würde aber gerne bei RME bleiben.
3. Welche KH-Verstärker, (bis 1 K) sind empfehlenswert (vom Diablo weis ich ja schon)?
3. Alternative Mischpult - gibt es Mischpulte mit leistungsstarken KH-Ausgängen?
(Ich dachte an en 1202 oder 1402 Pult.)
Man muss vorbereitet sein heißt es. Darum hätte ich gerne Klarheit bevor die Audezes eintreffen. Vllt. kann mir ja der eine oder andere weiterhelfen. Oder gibt es noch Alternativen an die ich jetzt überhaupt nicht gedacht habe?
jetzt schon mal Danke und ein schönes WE Euch
ich mal wieder...
Wie einige wissen werde ich in Kürze den LCD-X mein eigen nennen was zwangsläufig die Frage der Verstärkung aufwirft.
Akt. arbeite ich mit dem RME Babyface 1, dass 2 gute KH-Ausgänge hat, die aber mit dem Audeze überfordert wären.
Ich stelle mir jetzt folgende Fragen:
1. Welche Mindestanforderungen muss mein neuer KH-Verstärker erfüllen?
(Leistungsaufnahme, Klirrfaktor und was da noch so alles zu beachten ist)
2. Benötige ich unbedingt einen extra KH-Amp oder sollte ich lieber auf ein
3. neues IF Upgraden?
Habe mit mit RME "gesprochen". Das Babyface Pro (wäre meine Wahl gewesen) hat auch nicht genügend Power. Meine
Schmerzgrenze sind aber 1 K für ein neues IF. Würde aber gerne bei RME bleiben.
3. Welche KH-Verstärker, (bis 1 K) sind empfehlenswert (vom Diablo weis ich ja schon)?
3. Alternative Mischpult - gibt es Mischpulte mit leistungsstarken KH-Ausgängen?
(Ich dachte an en 1202 oder 1402 Pult.)
Man muss vorbereitet sein heißt es. Darum hätte ich gerne Klarheit bevor die Audezes eintreffen. Vllt. kann mir ja der eine oder andere weiterhelfen. Oder gibt es noch Alternativen an die ich jetzt überhaupt nicht gedacht habe?
jetzt schon mal Danke und ein schönes WE Euch