- Reaktionen
- 12.319
Das weiß man erst, wenn man es ausprobiert hat.Ja, ist nicht so sexy, aber für diese Übung hier ist das doch erstmal egal, oder?wenn Dein Beispiel nicht fast mono wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das weiß man erst, wenn man es ausprobiert hat.Ja, ist nicht so sexy, aber für diese Übung hier ist das doch erstmal egal, oder?wenn Dein Beispiel nicht fast mono wäre
Ist doch alles gut - ich finde es ja auch überhaupt nicht schlecht, im Gegenteil. Im Moment nur nicht so, dass ich es unbedingt kaufen würde (aber es ist immerhin an der Grenze dazu...).
Vielleicht aber noch eins: Man muss bei dem Teil aufpassen, dass man nicht in die Lautheitsfalle tappt (lauter = besser). Ich habe hier bei einer bestimmten Einstellung (und vor allem: bei "Out"-Regler auf 0,0) einen Zuwachs von 1,7 dB gehabt - das klingt natürlich besser.
Das sollte man in der Tat wissen. Ich hatte den Knopf bei meinem kleinen Test sogar noch auf "Unity" stehen...Ja. Die boost Option addiert alleine 3 db. Das sollte man wissen.
Und so ganz logisch ist das Tool ja zugegebenermaßen nicht. Wenn 12 Uhr dem eigentlichen Transistorverhalten entspricht, was soll dann bitte 9 Uhr sein das, was passiert, wenn ich auf 15 Uhr Stelle nur im rechnerisch negativen? Komplizierte Physik.
Für mich ist das Ding eher eine Prise Zucker im Spargel
Er meint vermutlich im Spargelwasser.
Warum nur habe ich das unbestimmte Gefühl, dass das Thema des Threads jetzt durch ist?Das beste Rezept für guten Spargel.
Genau das meinte ich. Der Spargel bringt schon eine Grundsüße mit, das Aroma wird im Ofen/beim Grillen verstärkt, der Fruchtzucker karamellisiert. Wozu da noch extra Zucker? Meistens ist er mir so schon zu süß.Nein, eigentlich in der Tat auf den Spargel aber vom Grill.
Warum nur habe ich das unbestimmte Gefühl, dass das Thema des Threads jetzt durch ist?Das beste Rezept für guten Spargel.
Genau das meinte ich. Der Spargel bringt schon eine Grundsüße mit, das Aroma wird im Ofen/beim Grillen verstärkt, der Fruchtzucker karamellisiert. Wozu da noch extra Zucker? Meistens ist er mir so schon zu süß.Nein, eigentlich in der Tat auf den Spargel aber vom Grill.
Irgendein Trafo im Kazrog True Iron wird das doch können.Genau das meinte ich. Der Spargel bringt schon eine Grundsüße mit, das Aroma wird im Ofen/beim Grillen verstärkt, der Fruchtzucker karamellisiert. Wozu da noch extra Zucker? Meistens ist er mir so schon zu süß.Nein, eigentlich in der Tat auf den Spargel aber vom Grill.
Gibt es schon ein Karamellisator Plug? Für die Betonung die süßen Höhen oder so.
Gibt es schon ein Karamellisator Plug? Für die Betonung die süßen Höhen oder so.
Das sind doch Taschenspielertricks. Ich mach jetzt mal einen Thread zum neuen Kazrog Asparagus Caramelizer auf, DAS ist eine ECHTE Sensation.puh, die Kurve gerade nochmal gekriegt
Was war der Trick, das es noch mal 3€ billiger war?So ich habe mir das Dingens auch für 17€ gekooft.
Ja, ich hatte das oben ja schon mal erwähnt. Bei einem zweiten Durchlauf, bei dem ich noch pingeliger als beim ersten Mal darauf geachtet habe, dass es durch das Plugin nicht lauter wird, waren die Unterschiede noch geringer.Es klang schon an, uffbasse dass man nicht auf den Lautheitszugewinn reinfällt.