Kazrog True 252 EQ

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.762
Reaktionen
26.127
Punkte
112.633
Kazrog, die Schmiede, die bislang ausschließlich sehr gute Plugins geliefert hat, legt einen Graphic-Eq vor, der offenkundig irgendwas mit Motown zu tun hat.


Die Bänder sind mM ansatzweise gut gewählt, der Klang ist finde ich für einen widerlich-primitiven "nicht-AA-algo-Schund" Plugin bemerkenswert smooth und rund, ich denke, da gibts mal kein Brain für die Paypal Authorisierung.

Unser Freund Wytse hat mM ein solides Video dazu gemacht. Ich meine, 12k 8dB boosten und die Zähne bleiben drin - das spricht fürs Plugin.

 
Smooth und rund ist ne gute Beschreibung für dieses Plugin, ich finds cool!
 
Puh, dieser Holländer macht mich kirre.

Ich habe zwei Kazrog-Plugins ("True Dynamics" und "True Iron"), die ich hin und wieder mal gerne nutze. Nichts, was man benötigt, aber wenn ich z.B. "True Iron" konsequenz auf den Subgruppen einsetze, macht es dezent etwas mit der Summe, was meistens angenehm klingt.

Nun sind meine Lauscher nicht mehr gut in Schuss. Jungspunde, die noch das Gras wachsen hören, werden da sicherlich noch mehr mitnehmen können. :)
 
Ich würde mir das Geld sparen.

Aber jeder wie er meint.
Für mich sehe ich kein "haben muss"
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben