muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 29.522
Kazrog, die Schmiede, die bislang ausschließlich sehr gute Plugins geliefert hat, legt einen Graphic-Eq vor, der offenkundig irgendwas mit Motown zu tun hat.
kazrog.com
Die Bänder sind mM ansatzweise gut gewählt, der Klang ist finde ich für einen widerlich-primitiven "nicht-AA-algo-Schund" Plugin bemerkenswert smooth und rund, ich denke, da gibts mal kein Brain für die Paypal Authorisierung.
Unser Freund Wytse hat mM ein solides Video dazu gemacht. Ich meine, 12k 8dB boosten und die Zähne bleiben drin - das spricht fürs Plugin.

True 252
True 252 - Vintage Graphic EQ Intro price - $29.99 USD until November 4, 2022. Following in the line of vintage analog emulations from Kazrog and Powers Music Group, such as True Iron and True Dynamics (both of which received NAMM TEC Award nominations), True 252 is an emulation of the highly...

Die Bänder sind mM ansatzweise gut gewählt, der Klang ist finde ich für einen widerlich-primitiven "nicht-AA-algo-Schund" Plugin bemerkenswert smooth und rund, ich denke, da gibts mal kein Brain für die Paypal Authorisierung.
Unser Freund Wytse hat mM ein solides Video dazu gemacht. Ich meine, 12k 8dB boosten und die Zähne bleiben drin - das spricht fürs Plugin.