Kazrog Sale - True Iron, AmpCraft - 1992 u.a.

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.729
Reaktionen
2.745
Punkte
12.581
gerade gesehen, bei Kazrog ist einiges im Sale, keine Ahnung, wie lange das läuft

True Iron statt $59,99 für $19,99 / €20,95 im Angebot.

AmpCraft - 1992 statt 59,99 für $24,99 / €25,95

Und noch mehr:
 
True Iron ist eigentlich ein Must have. Kommt auf jeder Spur bzw. jedem Bus geil. Leicht rein fahren, am Ende klingt es besser.
 
Amp Craft auch top!
 
True Iron ist eigentlich ein Must have. Kommt auf jeder Spur bzw. jedem Bus geil.
Schade, dass ich mir jetzt einen mindestens einmonatigen Kaufstopp für Plugins verordnet habe (Grund: in letzter Zeit zu viele angeschafft, wenn auch keines davon übermäßig teuer). Würden sie es für $1,99 anbieten, könnten wir ja nochmal drüber reden, aber so...

Ich schreibe das übrigens nur deshalb, damit mir jemand ernsthaft auf die Finger hauen kann, falls ich hier im Forum in zwei Wochen von meinem neuen Plugin berichte...

Wobei ich natürlich dieses Posting hier auch jederzeit einfach wieder löschen kann... :smil451c7211b9e19:
 
Schade, dass ich mir jetzt einen mindestens einmonatigen Kaufstopp für Plugins verordnet habe (Grund: in letzter Zeit zu viele angeschafft, wenn auch keines davon übermäßig teuer). Würden sie es für $1,99 anbieten, könnten wir ja nochmal drüber reden, aber so...

Ich schreibe das übrigens nur deshalb, damit mir jemand ernsthaft auf die Finger hauen kann, falls ich hier im Forum in zwei Wochen von meinem neuen Plugin berichte...

Wobei ich natürlich dieses Posting hier auch jederzeit einfach wieder löschen kann... :smil451c7211b9e19:
Du wirst dir das Plugin auf lange Sicht eh holen. Das ist, wenn ich mir von jedem Plugintyp nur ein einziges holen dürfte, mein Sättigungsplugin. Das Ding ist wirklich ein kleines Zauberteil, einfach auf jede Spur packen, auf jeden Bus, ganz dezent Transienten schleifen lassen und am Ende hast mehr Lautheit und einfach einen netteren Sound. Wenn man irgendwie von analogem Sound sprechen kann, das Teil bringt ihn. CPU ist auch annehmbar und es hat KEIN Aliasing.
 
Du wirst dir das Plugin auf lange Sicht eh holen.
Manno! Du willst mich doch nur ärgern.

Das Ding ist totaler Mist, hat einen total analog verzerrten Sound, zieht endlos CPU und aliast wie die Sau.

Und ist bestimmt in ein paar Monaten wieder im Sale. :smil451c7211b9e19:
 
Manno! Du willst mich doch nur ärgern.

Das Ding ist totaler Mist, hat einen total analog verzerrten Sound, zieht endlos CPU und aliast wie die Sau.

Und ist bestimmt in ein paar Monaten wieder im Sale. :smil451c7211b9e19:
Der Schlumpf hat Recht. Höre auf den Schlumpf in Dir und gib Deinem Portmonnaie einen Ruck. Du wirst es nicht bereuen. Oder vielleicht doch, aber dann liegt es an Deiner Abhörumgebung. :lalala:
 
Ich hab gerade einen Track n riesen Schritt weiter gebracht, nur dadurch das ich das DIng auf die Hauptsynthies, den Kick und den Bass gelegt habe... leicht angefahren damit... uhhhhh geil. kann kein anderes Plugin. Isso.
 
Oder vielleicht doch, aber dann liegt es an Deiner Abhörumgebung. :lalala:
Ich komm Dir gleich da rüber! Auf meiner Abhöre kann ich den Unterschied zwischen Drums und Mundharmonika einwandfrei hören, sogar dann noch, wenn ein Phaser auf der Harfe ist. Wenn ich so manche Sachen höre, glaube ich, dass das nicht überall der Fall ist.
uhhhhh geil. kann kein anderes Plugin. Isso.
Ach, Ihr Schweinebacken. Nein, ich kaufe im Moment keine Plugins und probiere sie noch nicht mal aus. Es klingt auch alles gar nicht gut, das weiß ich ganz sicher. Total sicher vielleicht.
 
Ich komm Dir gleich darüber! Auf meiner Abhöre kann ich den Unterschied zwischen Drums und Mundharmonika einwandfrei hören, sogar dann noch, wenn ein Phaser auf der Harfe ist. Wenn ich so manche Sachen höre, glaube ich, dass das nicht überall der Fall ist.
Es ist tatsächlich so, dass der True Iron eher subtil zu Werke geht. Manche Leute hören das erstmal nicht und sagen "der macht ja nix". Daher der Wink mit der Abhörumgebung. Aber insgesamt ist das Ding schon echt gut. Es pusht die Spur nach vorne, ohne zu stark in den Klang einzugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich kaufe im Moment keine Plugins und probiere sie noch nicht mal aus.
Natürlich nicht. ;)

6racy6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Is bei mir auch so. Würd mir gerne das Amp Craft zu tun. Mal schauen, ob ich mich beherrschen kann.
 
Daher der Wink mit der Abhörumgebung.
Mein Kofferradio ist zwar nicht stereo. Aber die Lautsprecher sind so, dass man es bequem in der Jackentasche mitnehmen kann und auch alles zur Kontrolle so abhören kann. Da ist es einwandfrei und macht echt eine gute Figur!
 
"Kaufen" klingt so negativ, sag doch lieber "ich investiere". So macht das gleich viel mehr Freude, weil es nach güldener Zukunft aussieht. True Iron für 20€ ist wirklich top. Selbst der langhaarige Holländer war von dem Tool geflasht und das will was heißen:
 
Es ist tatsächlich so, dass der True Iron eher subtil zu Werke geht. Manche Leute hören das erstmal nicht und sagen "der macht ja nix". Daher der Wink mit der Abhörumgebung. Aber insgesamt ist das Ding schon echt gut. Es pusht die Spur nach vorne, ohne zu stark in den Klang einzugreifen.

Scheint ja wirklich ganz interessant zu sein das Teil.
 
"Kaufen" klingt so negativ, sag doch lieber "ich investiere". So macht das gleich viel mehr Freude, weil es nach güldener Zukunft aussieht. True Iron für 20€ ist wirklich top. Selbst der langhaarige Holländer war von dem Tool geflasht und das will was heißen:

Das Video hatte mich damals dann auch zum Kauf bewogen, glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AmpCraft is schon in BIAS Amp 2 enthalten
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben