Find die Teile auch a bissel fummelig.
du kannst das Hofa System Fenster über den ganzen Bildschirm aufziehen = vergrößern,
Dann einzelne Größen innerhalb System lassen sich auch in der Größe anpassen.
So sollte das Fummelige kein Thema sein, wenn das gemeint war.
Hier einfach mal alles anschauen, auch die Videos, vermitteln schon einen guten Überblick.
https://hofa-plugins.de/plugins/hofa-system/
Das System kann schon ganz schön viel. Ich verstehe auch, dass man da gerne einfach mal was Fertiges haben möchte, aber per Preset lassen sich genug fertige Konstellationen laden, die man dann auch noch anpassen kann auf seine Bedürfnisse. Und dann klingt das auch noch ziemlich gut, wie ich meine.
Man merkt es evtl. nicht
, aber ich bin schon angetan von dem Teil, weil man so viel machen kann, in der Größe anpassbar, flexibler Baukasten, trotzdem vorgefertige Sachen für die faulen Tage am Start sind. Und kostet, für das was es bietet, sogar ohne Sale, wenig, hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ist meiner bescheidenen Meinung nach der mit Abstand beste Saturator.
der ist verdammt gut, ja, hatten wir ja schon öfters
@gyn
Hat sich Hofa schon bei dir gemeldet, wann wir das erste Geld dafür bekommen.
Ich finde den Trash2 immer noch sehr gut, aber der Hofa Saturator hat ihn in allen Belangen abgelöst. Er ist zwar nicht so vielseitig (ala Channelstrip), aber löst die ihm gestellten Aufgaben echt verblüffend.
Eigentlich genau nicht. Ich weiß, du erwähntest es, dass du das System selber nicht bis kaum lädst, sondern eher die einzelnen Bausteine.
Achtung Werbung, man kann die Einzelplugins auch separat laden, die laufen auch alleine und müssen nicht unbedingt immer per System reingeladen werden.
Du kannst dir aber doch im System eine Plugin-Kette deiner Wahl aufbauen. Ich würde meinen, damit kann man einen Channelstrip wie bei Trash locker aufbauen. Und der ist dann noch flexibler. Ich kann in System ja schalten und walten, wie ich will. Kann das ganze Routing der Effekte selber bestimmen und am Ende alles zusamenfassen und auf zwei, drei Bedienknöpfe legen, wen ich will.
Das ist schon ein cooles Teil. Aber klar, ein wenig muss man schon wissen, was man da macht und wofür es gut sein soll.
Da bin ich noch dran.
Oh shit und sorry, ist ja völlig OT.
Man verzeihe mir.