Kaufberatung Kopfhörer zum mischen

Also ich habe jetzt noch mal ne längere Session mit dem DT770 gemacht und muss sagen, es geht doch vom Gewicht her.
Nur wirklich viel schwerer sollte es dann doch nicht werden. und ich mag auch einen zu starken Anpressdruck nicht - da bekomm ich superschnell Kopfschmerzen von.
Der LCD-X ist einfach vom Gewicht her raus.

Aber es wurden hier ja einige andere Kh´s aufgelistet, von denen ich mal eine Hand voll in die engere Auswahl nehme.

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass der AGK K812 hier überhaupt nicht auftaucht. Im Netz liest sich das ja oft, als wäre das zum analytischen hören genau der richtige. Hier im Forum liest sich da eher das Gegenteil.

Hat einer Erfahrung mit dem Ollo Audio S5X??
 
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass der AGK K812 hier überhaupt nicht auftaucht. Im Netz liest sich das ja oft, als wäre das zum analytischen hören genau der richtige. Hier im Forum liest sich da eher das Gegenteil.
Ich habe den 812er gegen de LCD-X verglichen uns es klang wortwörtlich nach Plastik und einer komischen Überbetonung der oberen Bässe.

Ehrlich gesagt habe ich sehr viele Kopfhörer getestet und es bleibt wie es ist: der LCD-X hat die Nase vorn.
Bei Verum 1 muss ich passen da ich den nie gehört habe.

Aber schau doch bei Dan Clark nach. Deren Kopfhörer sind nicht so schwer wie die Audeze.
Ich selbst habe noch nie Dan Clark gehört, aber der You Tuber Currawong hat immer gute Töne für Dan Clark übrig und dem seine Meinung schätze ich sehr.

Also wenn du es nicht so schwer möchtest, dann schau bei Dan Clark.
 
Ich mische seit Jahren nur mit KH und bin mit AKG K701 absolut zufrieden.
 
Ich würde auch bei dan Clark gucken, wenn nicht audezee.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben