Kasetten "mastern"

  • Ersteller drunkenmasta
  • Erstellt am
D

drunkenmasta

Registriert
24.10.05
Beiträge
50
Reaktionen
0
Punkte
65
Hallo Loide,

ich habe da ein Paar Tapes bei denen ich gerne den sound verbessern möchte. Was würdet Ihr mir empfehlenwas ich da am besten tun soll? Ich habe Adobe Audition um das aufzunehmen(hoffe daß das ok ist) und sonst hat man mir einen Waves Diamond Bundle empfohlen um den sound zu verbessern.

Kennt sich da wer aus auf dem Gebiet? Bestimmt:)
 
ich denke, "nur um den Kassettensound" zu verbessern ist das DiamondBundle wohl ziemlich übertrieben. Oder hast du einfach mal so viel Kohle rumliegen? :|
 
Waves Diamond Bundle für schlappe 3395.00 euro um ein paar tape aufnahmen zu verbessern. &-[

hast du ne soundkarte abgesehen von deiner onboard???
 
Oh, ich sehe daß das wohl ein dummer Scherz gewesen sein sollte..ich wollte nämlich Steinberg Clean holen, das würde doch auch reichen,oder? Meine soundkarte ist so eine Realtek 5.1 Standarddingens..
 
naja die Soundkarte ist nicht unbedingt der Bringer. Damit machst du nichts besser.

Steinberg Clean wäre dafür soweit ich weiß geeignet. Aber gibt's das überhaupt noch zu kaufen ? :|
 
Auf Amazon gibts des..ansonsten habe ich mir überlegt mir mal ne M Audio 1010LT oder M-Audio Delta Audiophile 2496 zu holen..was sagt Ihr?
 
Also wenn du "nur" solche Sachen wie Tapes aufnehmen und dann mastern machen willst und nicht vorhast, Bands aufzunehmen, würde ich mir die 2496 holen, oder vielleicht die ESI Juli@, die ist scheinbar wirklich gut (siehe Produktbewertungen).
 
"Waves Diamond Bundle für schlappe 3395.00 euro um ein paar tape aufnahmen zu verbessern. &-[ "


:D :right:
 
Okok, ich sehe schon..danke..
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben