moon-dog
- Reaktionen
- 2.236
Was mir auffällt ist, das keine der ´kritischen Stimmen´ überhaupt auch nur erwähnt, was er bei den beiden Files hört. Das kann oder soll man sich dann offenbar selbst denken.
Zum Thema des (angeblich) unseriösen Umgangs mit der (angeblich) sachlichen Kritik:
Wie wissenschaftlich ist das? Geht aber offenbar glatt durch.
Ein nicht gerade sachlicher und neutraler Einstieg in eine Diskussion-
Das ist eine reine, völlig unbelegte Behauptung fernab jeglicher Wissenschaftlichkeit. Setzt zudem einmal locker Dinge voraus, bzw. unterstellt sie, die ich zumindest für mich ausschließen kann.
Ich persönlich hatte bei dem ´Test´ keine hörbaren Unterschiede erwartet. Gegenüber RME mag ich eventuell eine Erwartungshaltung gehabt haben, aber die Rosendahl Nanosyncs sagte mir nichts. Da kann ich demnach auch keine Erwartungshaltung gehabt haben. Die Rosendahl Nanosyncs hätte ja auch, für men Ohr, noch präziser, neutraler und ´härter´ sein können z.B. . So habe ich das aber nicht gehört.
Zum Thema des (angeblich) unseriösen Umgangs mit der (angeblich) sachlichen Kritik:
Deutlich sichtbare unterschiede, die sicher 1000 hoch x mehr hörbar sind als eventuell der Einfluss einer Masterclock.
Wie wissenschaftlich ist das? Geht aber offenbar glatt durch.
Na bei dem Vergleich kann sich jeder einbilden was er mag
Ein nicht gerade sachlicher und neutraler Einstieg in eine Diskussion-
Ihr bewegt euch hier aufs härteste im Bereich des klassischen confirmation bias
Das ist eine reine, völlig unbelegte Behauptung fernab jeglicher Wissenschaftlichkeit. Setzt zudem einmal locker Dinge voraus, bzw. unterstellt sie, die ich zumindest für mich ausschließen kann.
Ich persönlich hatte bei dem ´Test´ keine hörbaren Unterschiede erwartet. Gegenüber RME mag ich eventuell eine Erwartungshaltung gehabt haben, aber die Rosendahl Nanosyncs sagte mir nichts. Da kann ich demnach auch keine Erwartungshaltung gehabt haben. Die Rosendahl Nanosyncs hätte ja auch, für men Ohr, noch präziser, neutraler und ´härter´ sein können z.B. . So habe ich das aber nicht gehört.