Apogee Rosetta WordClock-Output

  • Ersteller Berliner
  • Erstellt am
Berliner

Berliner

Registriert
13.09.14
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Mein Apogee Rosetta 200 Wandler verfügt intern über zwei Kristalle der Clock mit den Taktfrequenzen 22.5792MHz und 24.576MHz. Davon hätte ich gerne die erstgenannte Frequenz am Wordclock-Output anliegen, um damit einen umgebauten CD-Player, der mit derselben Frequenz gesteuert wird, als Slave zu takten. Durch die Fronttasten gelingt es mir aber nur, dass die Sample-Frequenzen wie 44,1/48/88,2 am WC-Output anliegen. Intern sind in der Nähe der Quartzcrystals Jumper mit verschiedenen Steckmöglichkeiten. Das Usermanual schweigt sich zu deren Möglichkeiten aber aus. Das Werk antwortet leider nur, dass die Ingenieure derzeit zu beschäftigt seien. Kann mir hier jemand weiterhelfen oder mit einem Servicemanual aushelfen ?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben