Apogee Rosetta 200

  • Ersteller Keruskerfuerst
  • Erstellt am
Unabhängig von oben, ich würde gerne mal ein Bierchen mit Dir trinken. Ohne oder mit Verwarnung. ;)
 
ich mach mit...tagis humor muss ich mir unbedingt mal live reinziehn..ich hoff ich piss mir vor lachen nich ein :D

sry4ot :)

@threadersteller: das sinnvollste was du machen kannst, wenn du eine solche anschaffung tätigern willst, ist testen...bei dem preis wärs echt das sinnvollste, da kann keiner mehr so wirklich tipps geben, wie schon deutlich wurde
von behringer z.b. würde jeder abraten ;)

mfg drai
 
Ich mein man muss es auch von der praktischen Seite sehen - bis ein Schweizer eine Empfehlung abgeben kann und die dann auch noch praktisch umsetzt, sprich in die Tasten gehackt hat, ist der Tip doch schon sowas von veraltet.

Da spart man sich die Muehe einfach und belaest es bei einem hintergruendigen Kommentar.
 
leute ich bewundere euer technisches know how wirklich

aber ihr gebt euch wie kleine kinder,
das kann ich echt nicht verstehen!
wieso sich jemand die zeit nimmt einen so langen post zu schreiben, in dem er nur negativ, prepotent daherredet!

bei gearsluts zB (und da sind definitiv mehr leute die mit musik ihr geld verdienen als hier)
hab ich noch nie solche uninteressanten ausschweifungen gelesen!

in einer normalen diskussion (nicht im internet) wäre keiner von euch so unfreundlich und so überheblich wie er sich hier manchmal gibt!

respek :respekt:
 
:) haha diese schweizer vorurteile :D herrlich


wolf: sperrst du eigentlich jedes jahr während des oktoberfestes zu? :D
 
Schweizer sind bekanntermassen etwas laaaaangsam.. Dafür konnten sie schon immer gut auf das Geld fremder leute aufpassen, woher das Geld kam war ihnen dabei immer ziemlich egal...
Tagwohl arbeitet bestimmt in einer Bank und verwaltet anonyme Konten von irgendwelchen Gangstern aus Amiland... Abends fährt er dann auf seine Alm in sein Studio und macht Schweizer-Pop :D :D
 
Kupo schrieb:
bei gearsluts zB (und da sind definitiv mehr leute die mit musik ihr geld verdienen als hier)
hab ich noch nie solche uninteressanten ausschweifungen gelesen!

Vielleicht liegt´s auch an den Themen?

ThinK schrieb:

haha diese schweizer vorurteile herrlich

wolf: sperrst du eigentlich jedes jahr während des oktoberfestes zu?

Was fuer Vorurteile?

Oktoberfest ist was fuer Auslaender (Touristen) und Zugereiste, da gibt´s schon lange keine Bayern mehr die freiwillig da hin gehen.
 
Vielen Dank für die vielen (interessanten) Antworten.

Ich baue mir inzwischen Teile der Aufnahme/Abhöranlage selbst, da das Meiste, was man zu kaufen bekommt, nicht klingt.

Ich bin auf der Suche nach einem AD/DA [g=60]Wandler[/g] und wollte natürlich nicht Geräte im Dutzend testen.

Vielen Dank an die Profis!
 
ums testen kommst du bei so einer anschaffung aber nicht herum... denn wenn du schon bereit bist tausende euro in so ein teil zu stecken sollten sie wenigstens DIR gefallen und nicht NUR irgendjemand anders...


ot:

@wolf
ok .. ich hätte fragen sollen ob du jeden tag mit lederhose und hut rumläufst.. sry mein fehler :D
 
@ Keruskerfuerst

mit diesem problem du bist nicht allein
mit dieser AD DA [g=60]wandler[/g]/audiointerface frage,
quäle ich mich auch schon längere zeit herum!

es is nicht einfach!
 
ThinK schrieb:
ok .. ich hätte fragen sollen ob du jeden tag mit lederhose und hut rumläufst..

Lederhose und Hut nicht, aber Weissbier!

Genug OT!!!

Bei einem Geraet dieser Preisklasse wuerde ich niemals irgendjemand in einem Forum danach fragen.
Auch nicht in einem Proforum.
Da "oben" wird der Sound so duenn das es nicht mehr um Qualitaet geht sondern um den eigenen Geschmack.
Und den wuerde ich mir nicht von einem anderen aufdruecken lassen sondern selbst ergruenden.

Deswegen: Testen, ausleihen, anhoeren, vergleichen.
 
Deswegen: Testen, ausleihen, anhoeren, vergleichen.

so ist es!
die entscheidung kann einem keiner abnehmen, leider!

wolfgang
weißt du wo es mogami kabel gibt?
hab nix gefunden

thx
 
ok.. earlgrey.. wir trinken bier.

wann wie wo?

kleiner tip vom langsamen tagi: mytek is DDAAAA shit.. würde ich mal sagen.

cheers
 
@Taggi:

......1 jährige sohn der schwester meiner freundin.

Deine Freundin hat ne Schwester?, wie alt? :D :D :D

Gruß Mike
 
ich nicht.. aber meine freundin..

:D
 
langsam sind nur die berner :D
 
perfekt
propz mayne
 
@tagwohl2: Ich will mit Bierchen trinken irgendwann mal... äh, ich trink zwar gar keins, aber halt mit trinken gehn ;) Denn ich kann mir deine seriöse Seite immer noch nicht richtig gedanklich konstruieren, gemessen an dem, was du im Chat so von dir gibst ;)

PS: Ich schreibe hier nicht als Forum-Moderator :)
 
PS: Ich schreibe hier nicht als Forum-Moderator

das zieht dsa ganze natürlich ins lächerliche :D

ok.. geht klar.. ich hock in den flieger du zahlst
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben