G
Gast92251
Guest
Also mal nur so als Frage…
wenn das als Kurve dargestellt wird in Logic und anderen, wird es ja trotzdem nach punkten berechnet (oder hab ich irgendwas gar nicht verstanden?)
richtig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mal nur so als Frage…
wenn das als Kurve dargestellt wird in Logic und anderen, wird es ja trotzdem nach punkten berechnet (oder hab ich irgendwas gar nicht verstanden?)
Bezierkurven sind aber wirklich praktisch, auch wenn das nur eine Form der Darstellung ist.
Hätte ich gerne. Besonders bei den Controllern.
Hat heute jedes 08/15 Videoschnittprogramm, obwohl dort die "Auflösung" wesentlich geringer ist.
Für allg. Automationen sicherlich. Aber doch nicht fürs Tempo! Also echt mal...Was habt ihr vor? wie soll das bitte klingen, wenn man andauernd das Tempo wild variiert, ob mit oder ohne diese Bezierkurvenanfasser..? eben.
.
In der Toolbox mehrmals auf die Linie klicken, dann bekommt man verschiedene Kurven zur Auswahl ...
Daran dachte Ich auch, aber:
Das funktioniert leider für die Tempospur nicht !
Hab jetzt nicht alles gelesen.
Aber ernsthalft mal: Du hast zum einen genug Mal-Werkzeuge (auch Sinus, Tangenten, Rechtecke uvam. mehr ) in Cubase,
zum anderen wird man das tempomässig wirklich NULL hören, ob da nun ein paar Punkte mehr gesetzt wurden oder nicht.