Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebs auf mit der Drum, hab es versucht, dann bleibt nur noch zu triggern, aber ich bin jetzt durch damit.Die BD gefällt mir jetzt nicht wirklich, ist aber Geschmackssache.
Ich habe den Kontext eh schon aus den Ohren verlorenDa sind 2 Sologitspuren für den Anfang. Die längere ist nicht ganz im Takt und sehr abgehackt.
So pralle ist das Original nu auch nicht.an die Strahlkraft eines Perry oder dem Paket insgesamt kommt wer heran? Was soll das.
ah, ne. Es gibt Songs, die sind oder haben eine eigene Wirkung. Sommer in the City von J.Cocker z.B. beides top. Aber wer kann, mit wirklich wenigen Ausnahmen, Steve Perry covern. Ich würde mal empfehlen,das Original zu hören. Sry.@NurEinPing ...hätte Chris das nicht gecovert, hätte ich nichts zum mischen gehabt. Nach Deiner Logik sollte man gar nichts covern.
Dann wäre es heute in der Branche aber ziemlich leise. Da klaut jeder von jedem und aus Unvermögen werden alte Titel wieder neu interpretiert und gemischt. Natürlich ist es schwierig Journey, Queen oder Abba zu covern, aber gerade deswegen ist diese Version wirklich toll geworden.
Ok, Ansichtssache. Eine Aku-Git-Picking-Version kann spannend sein, aber Journey mit genau diesem Song? Da passt alles, Bass, Drums und die Vocs. Bei den Gits kann man streiten.So pralle ist das Original nu auch nicht.
Hier geht es um Spaß an der Freud und das gelingt dem Chris hier.
Das Original ist ein zeitloser Klassiker aus einer untergegangen Ära.
Joe Cockers "Summer in the City" finde ich fast ein wenig zum fremdschämen. Irgendwie gewollt und nicht gekonnt. Sorry.
Das waren wirklich gute Musiker und beste Technik. Gibt's heute so nicht mehr.Höchst selten das ein Song Live cooler Performt kommt als von CD.
Zu viel mit Kompression geplättet und die Vocals und Drums stehen zu weit hinten. Das Klavier dominiert den Anfangsteil vom Mix.Ich habe mich auch mal daran getraut:
Jetzt erst entdeckt. Das war ne super Gehörbildung( Arrangement, Mixing etc. )und nebenbei eine Riesengaudi.puh ... mal wieder so eine Nummer, die eigentlich nicht gecovert werden sollte. Alles insgesamt nicht schlecht, aber mal ehrlich, an die Strahlkraft eines Perry oder dem Paket insgesamt kommt wer heran? Was soll das.