Jessy

  • Ersteller Turquoise
  • Erstellt am
Lies mal #10 und #39 um zu erkennen wie falsch Du liegst.
Es stimmt, dass es nicht meine Absicht war, einen bewusst ausschließlich ekelhaften Charakter zu zeichnen. Wie ich in #71 schrieb, suche und brauche ich für alle meine Figuren irgendeine Art von Symphathie und reale Anteile.

Sogar der fliegenden Isabel habe ich Dinge beigegeben, die sie zu einer wirklichen Frau machen könnten.

Dass der Charakter von mehreren - auch von Dir - ohne Abstriche und ohne Schattierungen als so außerordentlich negativ empfunden wird, kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, muss es aber erst einmal akzeptieren.

genauso wie Du aus der Luft greifst dass hier der Autor mit seinem LI gleichgesetzt wird. Das ist kompletter Unsinn, niemand hat das getan.
Doch, da liegt Teestunde schon richtig. Wenn es nämlich nur um die Sache, also den Text gegangen wäre, wäre für diverse persönliche Angriffe überhaupt kein Raum gewesen. Immer, wenn es persönlich wird ist das ein deutliches Zeichen, dass nicht zwischen LI und Autor getrennt wird.

Danke für deine Sicht, Ich [Edit]verstehe bewerte das LI aber anders. Unrealistisch ist die Darstellung sicher nicht.

Schade, dass die Wahrnehmung der Story die handwerklichen Aspekte des Textes überstrahlt..
Ja, auch ich hätte mich viel lieber mehr über letzteres ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gerne gelesen
Ist einmal was anderes

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

mjuenke
Antworten
0
Aufrufe
163
mjuenke
mjuenke
mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
441
mkzwoo
mkzwoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben