"Jazz" Entspannungsjazz instrumental

F

funkyp

Reaktionen
7
http://gload.de/preview.php?file=42e7180f5f769aa34e89300b3.mp3

Hallo Leute!
Also ich finde dieses Stück sehr gelungen. Mit Saxophon,Klavier und natürlich eine schöne Gitarre :D . Das Lied hat mir sehr viel Arbeit gekostet und ich weiss ja, dass ihr auch sehr fleissig seid. Ich nerve euch jetzt auch nicht mehr mit andern Liedern. Ich setzte jetzt nur noch Knüller rein. :D
Netten Gruß Funkyp

ich hätte um die natürlichkeit zu behalten, auf die saxsamples verzichtet.
aber sonst finde ichs nett :)

schön weiter machen und noch ein paar mehr harmonien reinhauen was die klampfe angeht.
hab mut zur schrägheit ;)

gruss free

halli....
jo , das klingt schön entspannend und ich finde das sax gar nich mal so schlecht....
der sound is auch in ordnung......
ich find das stück sehr gut
mfg chris

klingt wirklich sehr schön.. aber wie schon erwähnt bei jazz geht eigentlich alles, etwas schrägere melodien würd ich mir aus meiner sicht dabei wünschen... hin und wieder einfach mal zur abwechslung.. vorallem was die gitarre betrifft...

sonst klingts wirklich sehr gut... errinnert mich an so ein uraltes pc game.. holiday islands oda so :)

Ja die Gitarre das ist echt nicht so einfach. Ich versuch irgendwann mal mein Glück. Bin ja auch noch in der Übungsphase. Der Jazz ist auch einer meiner Ziele. Scheiß Theorien und disziplin sich immer wieder da dranzusetzen. Aber danke fürs [g=94]Feedback[/g].

jooo
das klingt echt mal geil!! sehr entspannt... ich find nicht unbedingt, dass da viel mehr harmonien reinmüssen.. so totalen free jazz mag ich zum beispiel gar nicht!! ich finds gut so..
das ende könnte man aber anders machen, vllt so ein verträumtes ausklingen...
naja, sonst:

mehr davon!

gruß, cito

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben