[Jazz/Metal Videogame Theme] Krampi, the worlds-devouring pig

Sou, ich hab das Ding doch nochmal nen ganzes Stückchen überarbeitet. Die Hihats klangen mir irgendwie zu klickig, hab dann einfach die Rides aus dem Jazz Kit noch drunter gelayert und die Hats runtergeschraubt. Die Snare hatte mir zu wenig Bauch, hab da die nächstgrößere genommen und tiefer gestimmt. Insgesamt hab ich bei Shreddage Drums nochmal einige Feinjustierungen gemacht. Kick etwas anders EQt, etc. DeEsser auf den Master, hat natürlich erstmal einiges verzerrt, habs dann noch mit so einigen Automationen ausgeglichen. Ein paar Drumparts wurden auch nochmal leicht überarbeitet. Sitzt zwar noch nicht überall zu 100%, gerade die Layer muss ich vermutlich nochmal etwas anpassen, aber insgesamt klingt jetzt weitaus Voller. Was denkt ihr? :)



edit: Hab nochmal die Lautstärke vom Chor angepasst und die Jazz Kit Layer etwas runtergeschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben