Graham
- Reaktionen
- 8.026
Ist es jazzy?zwischen Type O Negative und Tiamat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es jazzy?zwischen Type O Negative und Tiamat
Die Tröte ist nicht ohne Sinn, was da Emotionen freigesetzt wird, bei mir verkrampft sich mein Zwerchfell ein Erguß heller Freude, ein anderer schreckt auf oder entwickelt abgrundtiefen Hass.Geil, du hast ElectricJazzPunk erfunden !
Also ich finde es beachtlich das du meine Kunst sofort verstanden zu haben scheinst. Das spricht sehr für deine geistigen Fähigkeiten.So Leute, der Schlumpf hat gerade abgegeben. So wie's aussieht hat er den brown Tone in dse Blut.
Das Stück ist irgendwo zwischen Type O Negative und Tiamat angesiedelt. Eine ordentliche Portion Popolippen.
geht das hier druch ?
Knapp 7 Stunden AI-generiertes Jazz:
Ist aber ein Hit unter AI-generierten Hörern.Haut ca. genauso gut wie AI-generierter Pop hin. Bzw. an sich deutlich schlechter.
WIr alle kennen doch den Star Trek Film, wo Commander Data der Emotionschip eingesetzt wirdIst aber ein Hit unter AI-generierten Hörern.
Wer braucht schon eine Band ?Als was? Als "Daddy's Bluesband versucht sich am Funk"?
Man kann auch mit seinem Rechner saufen ^^Wer braucht schon eine Band ?
Du hast ja die Sample Library vom @Recorder benutzt . Und ich dachte du machst das noch selbstWobei, mit etwas mehr gutem Willen, wer weiß...
Anhang anzeigen 113910