- Reaktionen
- 11.599
Man kann es erkennen...
Ist aber auch nicht gerade das, was man als Jazz bezeichnen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann es erkennen...
Also ich finde es beachtlich das du meine Kunst sofort verstanden zu haben scheinst. Das spricht sehr für deine geistigen Fähigkeiten.
Ja, verstehe ich. Es ist auch nicht einfach als Jazzer in Mensch zu denken......Es ist nicht einfach als Metaller in Jazz zu denken.
Ja, verstehe ich. Es ist auch nicht einfach als Jazzer in Mensch zu denken......
bei mir eher so Al-Bundy-degenerierter JazzKnapp 7 Stunden AI-generiertes Jazz:
Preach!Es ist nicht einfach als Metaller in Jazz zu denken.
Die Mütze!Hauptsache die Frisur sitzt.
Die Mütze!
DAS GEHT DICH GAR NICHTS ANAh, Glatze?
Wenn Du beabsichtigst reich zu werden, musst du so anfangenIch sollte langsam mal anfangen...Anhang anzeigen 113971
Sehr gut, als Namensvorschlag hätte ich jetzt "Der Paarungstanz der Tigermücke"So, reicht für heute. Ich würde lügen, behauptete ich, an manchen Stellen nicht mit mir gerungen zu haben.
Oh du Khunst, du holde.
Anhang anzeigen 113975
So, reicht für heute. Ich würde lügen, behauptete ich, an manchen Stellen nicht mit mir gerungen zu haben.
Oh du Khunst, du holde.
Anhang anzeigen 113975
So, reicht für heute. Ich würde lügen, behauptete ich, an manchen Stellen nicht mit mir gerungen zu haben.
Oh du Khunst, du holde.
Anhang anzeigen 113975
Ist doch ein Anfang..
Jubiläums-Compilation des Labels Mute - 58 Mal Stille
Das britische Label Mute veröffentlicht zum 40. Jubiläum eine Compilation, bei der 58 Bands und Künstler, die zum Label gehören oder gehörten, ein berühmtes Stück Neue Musik interpretieren: 4'33'' von John Cage - viereinhalb Minuten Stille. Ein Projekt, das gut zum Anspruch der Plattenfirma passt.www.deutschlandfunk.de
meiner Meinung nach noch kein Jazz