JA22 Contest!

  • Ersteller Glutamatjunkie
  • Erstellt am

Schludi
Schludi
DAW-Offizier
Registriert
13.11.05
Beiträge
3.425
Punkte Reaktionen
1.795
Punkte
9.311
Das klingt weltoffen und bunt.

A propos, ich mache heute Abend fertig, höre morgen im Auto gegen und schicke dann ggf. Morgen Abend raus. Das ist auch weltoffen, aber das Auto ist weiß. Immerhin bin ich blau. Auch abends, dann mit Beleuchtung.
Wenn du in blau/weiß rumfährst, hast du bestimmt ein Oktoberfestbier im Getränkehalter :p
 
jet2
jet2
Tonträger
Registriert
07.09.11
Beiträge
10.353
Punkte Reaktionen
6.815
Ort
Berlin
Punkte
34.846
Sind die Akkorde aus einer MIDI-Library oder hast du so so was wie "Scaler" benutzt?
dr. watson, ich löse auf:
die basis für das stück ist antropology von charlie parker.
für reaper gibt es das tool, mit dem man negative harmonien berechnen kann.
dadurch wird das was völlig anderes als der charlie parker song...
das drumset war bei der midi-datei nicht dabei.
das habe ich mit superior drummer zusammengeschnippelt.
der bass ist modo bass
die gitarre ist die freie ample gitarre (anstelle dem charlie parker saxophon)
das piano, das mini grand von air, das es mal zu 5 euro gab.
alles ein bischen binaural gepannt. (dear vr music mit live-stage ambience)
bischen gemastert (lurssen aus dem ikm gb).
das wars...
 
Zuletzt bearbeitet:
suboptional
suboptional
Registriert
19.01.09
Beiträge
4.616
Punkte Reaktionen
1.930
Punkte
10.549
Hm...einen existierenden MIDI Song verwursten, ok, da steht nichts dazu in den Regeln, ist also erlaubt, aber ist das wirklich in der Intention des Contests?
Dann mach ich vielleicht auch noch mit.


s. unten
 
Zuletzt bearbeitet:
jet2
jet2
Tonträger
Registriert
07.09.11
Beiträge
10.353
Punkte Reaktionen
6.815
Ort
Berlin
Punkte
34.846
Hm...einen existierenden MIDI Song verwursten, ok, da steht nichts dazu in den Regeln, ist also erlaubt, aber ist das wirklich in der Intention des Contests?
Dann mach ich vielleicht auch noch mit.
das war ein experiment, kein contest-beitrag.
wenn ich was beitrage, mach ich alles selber...
 
suboptional
suboptional
Registriert
19.01.09
Beiträge
4.616
Punkte Reaktionen
1.930
Punkte
10.549
das war ein experiment, kein contest-beitrag.
wenn ich was beitrage, mach ich alles selber...
Sorry, wollte mich gerade korrigieren, hab übersehen dass das von dir als Experiment deklariert war, alles klar. :)
 
Ennui
Ennui
Triangelspieler
Registriert
28.02.16
Beiträge
4.070
Punkte Reaktionen
2.436
Punkte
11.520
Ich hab's mir hier auch selber gemacht, aber klingt noch sche*ße.
Die Uhr tickt. Meine biologische auch.
 
Ennui
Ennui
Triangelspieler
Registriert
28.02.16
Beiträge
4.070
Punkte Reaktionen
2.436
Punkte
11.520
Und ich Depp fress Gras, um in kompositorische Stimmung zu kommen. Deswegen wird das nüschts.
 
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
Registriert
23.06.10
Beiträge
14.073
Punkte Reaktionen
9.196
Punkte
41.824
Ich hab heute im Auto fett abgejazzt und werde heute Abend entsprechend abgeben. Haltet eure Hüte fest! Der Schlumpf jazzt euch dahin wo ihrs gerne habt!
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
10.316
Punkte Reaktionen
6.737
Ort
Indianerreservat
Punkte
30.670
Und ich Depp fress Gras, um in kompositorische Stimmung zu kommen. Deswegen wird das nüschts.

Ich verzweifle gerade auch und frage mich, eas habe ich nur angerichtet. Warum habe ich ein Jazz Contest gestartet und nicht eine geschlechtsneutrale Lebensform gewählt?
Am Ende des Tages geht doch noch das Licht an und ich weiß ich werde liefern!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben