JA22 Contest!

  • Ersteller Glutamatjunkie
  • Erstellt am
Das klingt weltoffen und bunt.

A propos, ich mache heute Abend fertig, höre morgen im Auto gegen und schicke dann ggf. Morgen Abend raus. Das ist auch weltoffen, aber das Auto ist weiß. Immerhin bin ich blau. Auch abends, dann mit Beleuchtung.
Wenn du in blau/weiß rumfährst, hast du bestimmt ein Oktoberfestbier im Getränkehalter :p
 
Sind die Akkorde aus einer MIDI-Library oder hast du so so was wie "Scaler" benutzt?
dr. watson, ich löse auf:
die basis für das stück ist antropology von charlie parker.
für reaper gibt es das tool, mit dem man negative harmonien berechnen kann.
dadurch wird das was völlig anderes als der charlie parker song...
das drumset war bei der midi-datei nicht dabei.
das habe ich mit superior drummer zusammengeschnippelt.
der bass ist modo bass
die gitarre ist die freie ample gitarre (anstelle dem charlie parker saxophon)
das piano, das mini grand von air, das es mal zu 5 euro gab.
alles ein bischen binaural gepannt. (dear vr music mit live-stage ambience)
bischen gemastert (lurssen aus dem ikm gb).
das wars...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...einen existierenden MIDI Song verwursten, ok, da steht nichts dazu in den Regeln, ist also erlaubt, aber ist das wirklich in der Intention des Contests?
Dann mach ich vielleicht auch noch mit.


s. unten
 
Zuletzt bearbeitet:
das war ein experiment, kein contest-beitrag.
wenn ich was beitrage, mach ich alles selber...
Sorry, wollte mich gerade korrigieren, hab übersehen dass das von dir als Experiment deklariert war, alles klar. :)
 
Ich hab's mir hier auch selber gemacht, aber klingt noch sche*ße.
Die Uhr tickt. Meine biologische auch.
 
Ich hab heute im Auto fett abgejazzt und werde heute Abend entsprechend abgeben. Haltet eure Hüte fest! Der Schlumpf jazzt euch dahin wo ihrs gerne habt!
 
Und ich Depp fress Gras, um in kompositorische Stimmung zu kommen. Deswegen wird das nüschts.

Ich verzweifle gerade auch und frage mich, eas habe ich nur angerichtet. Warum habe ich ein Jazz Contest gestartet und nicht eine geschlechtsneutrale Lebensform gewählt?
Am Ende des Tages geht doch noch das Licht an und ich weiß ich werde liefern!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben