JA22 Contest!

  • Ersteller Glutamatjunkie
  • Erstellt am
Die Schbannung schdeigt ins Unerdräägliche. Unn es isch noch so lang hin bis zum 18. . . . .
 
Geil, du hast ElectricJazzPunk erfunden ! :) :right:
Die Tröte ist nicht ohne Sinn, was da Emotionen freigesetzt wird, bei mir verkrampft sich mein Zwerchfell ein Erguß heller Freude, ein anderer schreckt auf oder entwickelt abgrundtiefen Hass.
Dieses Emotions geladene diese Kraftfreisetzung die da ersteht muss man erstmal so hinbekommen.
Ich fühle mich wie ein Wellenreiter ein Vorreiter der neue Maßstäbe setzt.
In diesem Sinne Hurz :D
 
4 Minuten Anfangs-mal-kurz-Jazz-gewesen-und-jetzt-auf-einmal-nicht-mehr steht als Basis.
Jetzt kommt noch Trompete, Akkordeon und Flügelhorn drauf. Ist ja egal was die spielen, Hauptsache sind mit drauf wegen Variation und so.
 
Kann man die hier auch abgeben? Sind ja kostenlos :D ...


Der hat auch tonnenweise kostenlose Tutorial-Videos auf der Seite.

Der chromatische Laufbass mit Besen-Schlageug und dazu Piano-Chords scheint noch am ehesten das Jazz-Feeling zu erzeugen. Dazu noch ein paar Arpeggios des gerade gespielten Akkords mit ein paar chromatischen Verbindungstönen. Die Chords könnte man (hätte ich nicht schon was anders klingendes abgegeben) aus so ner Midi-Datei herausnehmen.

Der Doug McKenzie hat ja so viele Synthesia Tutorials gemacht das ich schon keine Lust mehr hatte diese lange Liste vom YT Kanal runterzuscrollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Knapp 7 Stunden AI-generiertes Jazz:
 
So Leute, der Schlumpf hat gerade abgegeben. So wie's aussieht hat er den brown Tone in dse Blut.
Das Stück ist irgendwo zwischen Type O Negative und Tiamat angesiedelt. Eine ordentliche Portion Popolippen.
Also ich finde es beachtlich das du meine Kunst sofort verstanden zu haben scheinst. Das spricht sehr für deine geistigen Fähigkeiten.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben