Glutamatjunkie
Gruftie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Mallorca erlebt einen Imagewandel: Weniger Exzess, mehr Stil"Statt Maß saufen nippt man jetzt am 1cl Glas.
Ich dachte schon, jetzt, wo ich gestern endlich eine Eingebung beim Text hatte, muss ich doch noch was Tiefgründiges oder Sozialkritisches schreiben."Mallorca erlebt einen Imagewandel: Weniger Exzess, mehr Stil"
So lasset uns mit dem BSC dieses Ruder wieder rumreißen !
![]()
Ich dachte schon, jetzt, wo ich gestern endlich eine Eingebung beim Text hatte, muss ich doch noch was Tiefgründiges oder Sozialkritisches schreiben.![]()
Vorsichtig du sein musst junger Padaballervan, viel Unglück du wirst finden im zu viel nutzung vong GehirnIch dachte schon, jetzt, wo ich gestern endlich eine Eingebung beim Text hatte, muss ich doch noch was Tiefgründiges oder Sozialkritisches schreiben.![]()
Vorsichtig du sein musst junger Padaballervan, viel Unglück du wirst finden im zu viel nutzung vong Gehirn![]()
Hier trägt gerade die Konkurrenz zum Erfolg bei.Tejk a Lidl Bit of Beer!
Hier trägt gerade die Konkurrenz zum Erfolg bei.
Seht nur, wie es schwitzt...fast schon so ästhetisch wie in der Werbung. Der Hintergrund ist hier natürlich noch von viel edlerer Natur.
Anhang anzeigen 160524
Hauptsache Pfand back given und neu in Pfand investen. Pro Tip: Bei Pfand investen, gibt's keine leeren DosenHauptsache funky prickelig in die Bauchnabel!
Mal wieder neue Inspiration für die vielen weiblichen Teilnehmer: Innen des Contests:
View: https://www.youtube.com/watch?v=EzJivFC2KB4
Frage: Mit welchem Plugin pitcht ihr die Vocals?
Sicher? Audiowarp kann den Pitch nicht verändern, oder?Das klingt teilweise nach Bandmaschinen Modus. Ich denke am besten die Snippets im Sampler deiner Wahl laden und dort was schrauben. Was Pitch angeht Eventide Octavox, Melodyne, bei Cubase VariAudio oder Audio Warp.
Sicher? Audiowarp kann den Pitch nicht verändern, oder?