Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drdent schrieb:
Ja, [g=422]Gitarre[/g] und Konzert Piano sind meiner Ansicht richtige Knaller. Vocals finde ich auch nicht so toll (solo wohlgemerkt).![]()
RandomRecords schrieb:
Jetzt frag ich mich, macht es dann überhaupt Sinn, einen IR von einem algorithmischen Hallgerät anzufertigen? Da geht doch einiges verloren, oder nicht?
-HP- schrieb:
RandomRecords schrieb:
Jetzt frag ich mich, macht es dann überhaupt Sinn, einen IR von einem algorithmischen Hallgerät anzufertigen? Da geht doch einiges verloren, oder nicht?
ja ist totaler Fake. Ist ja bekannt. Aber die Firmen wollen verdienen.
RandomRecords schrieb:
Wolfgang schrieb:
Es ist ja nicht verboten einen Luftballon im Schei**haus platzen zu lassen, nur machts keiner in einem ernsthaften Studio.
thaukelt schrieb:
Wolfgang schrieb:
Es ist ja nicht verboten einen Luftballon im Schei**haus platzen zu lassen, nur machts keiner in einem ernsthaften Studio.
Schade, darum klingen moderne Produktionen wohl auch alle so gesichtslos hochglanzpoliert. Wenn die Beatles die Möglichkeit gehabt hätten, aus platzenden Luftballons einen Halleffekt zu basteln, hätten sie es bestimmt gemacht.
SirShagalot schrieb:
Klar hatten die die Moeglichkeit. Erstens konnten sie in dem Raum aufnehmen wo sie wollten (und haben das selbstverstaendlich auch gemacht), was aufs gleiche rauskommt.
human_ray schrieb:
Wenn aber gleichzeitig Impulse auch nicht verwendet werden dürfen weil man Angst vor einem Fake haben muß bleibt ja eigentlich nur noch ein Hardwarehall ab PCM91/M3000 Liga wenn man kein Looser sein will.
Das finde ich übertrieben. Gerade Impulse von Ambience und kleinen Räumen finde ich um Welten besser als alles was es auf dem Native-Plugins Markt gibt.
-dq- schrieb:
cooler thread --> wieder eine menge gelernt![]()