Waves IR-1 Faltungshall für 23 Euronen

  • Ersteller Rolleum
  • Erstellt am
Ich hab noch Magnet Scheiben :)


Ja, das war vielleicht etwas despektierlich geschrieben ;-) Aber ich nehm bald Kassetten, die sind analoger ;-) Ich schreib dann mal, was der IR-1 macht, wenn ich Samplicitys:drink: Bribierkaschdi M7 draufspiele :headbang:

Haha, nee, no offense taken, aber es könnte echt sein das Developer heut sowas teilweise gar nicht mehr aufm Schirm haben, dass das Scannen eines Ordners mal zehn Sekunden dauern könnte, wenn die alle an fetten SSD Workstations sitzen.
 
Soll sehr gut sein für eine IR Sim. Ich suche auch gerade. Liquidsonics werde ich wohl nehmen. Muss ich noch testen.

Ich hab mir den Hall gekauft, als er im Angebot war. Bin absolut begeistert, das ist mein neuer Standard-Hall. Die Early Reflections klingen klasse, auch mache ich die Erfahrung, dass dieser Hall auch bei üppigem Einsatz nichts verschmiert. Hat sich absolut gelohnt....
 
Soll sehr gut sein für eine IR Sim. Ich suche auch gerade. Liquidsonics werde ich wohl nehmen. Muss ich noch testen.

Ich hab mir den Hall gekauft, als er im Angebot war. Bin absolut begeistert, das ist mein neuer Standard-Hall. Die Early Reflections klingen klasse, auch mache ich die Erfahrung, dass dieser Hall auch bei üppigem Einsatz nichts verschmiert. Hat sich absolut gelohnt....

cool! Hab noch nicht... Schlage vl. bei einem Angebot zu!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
32
Aufrufe
4K
JackInTheBox
J
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben