Ist dieses Rauschen noch normal ?

Na er meint, dass es an sich nicht sein kann, dass ein Kunde sich auf die Suche nach Röhren machen muss, um diese in seinem Mikrofon durchzuprobieren...
Da stimme ich zu, - ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass eine Ersatzröhre auch über den Service von STAM organisierbar gewesen wäre.
 
Bei einem Mikro für 2.000 Euro erwarte ich, dass es einwandffrei nach Auslieferung funktioniert.
 
Da stimme ich zu, - ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass eine Ersatzröhre auch über den Service von STAM organisierbar gewesen wäre.
Ja klar. Wobei es ja jetzt keine große Investitionen ist. Die Röhre kostet mit Versand 16€ je nach Händler
Hätte die auch über Stam kriegen können.
Ich möchte auch garnicht sagen dass ich es nicht selbst war, der die Röhre kaputt gemacht hat. Weil als das Mikrofon ankam war das ganze Ja noch nicht.
Jetzt wo die neue Röhre ohne Problem funktioniert vermute ich (ohne Stam in Schutz zu nehmen.) das ich beim ersten Mal entfernen der Röhre vielleicht nicht lange genug gewartet habe oder zu rabiat war. Will ich nicht ausschließen.
Vielleicht war sie auch schon fast soweit und ich hab ihr nur den Rest gegeben.
Aber es funktioniert und das ist die Hauptsache. :)
Danke an alle die sich beteiligt haben. Ein Thread mit Umwegen und Happy End 😃.

Und weil es so schön ist
Schließe ich den Thread für mich hier ab mit diesem Bild von einem wunderschönen Mikrofon 🤣❤️
F93575CC-F67A-4CBF-9D36-CE56B94964B1.jpeg
 
hat nicht speziell mit den Mics zu tun, aber
nach Auslieferung funktioniert.
erzähl das mal den Paketzustellern.
Das wird echt immer schlimmer.
Ob man zuhause ist oder nicht, auch ohne Zusatzvereinbarung, legen die sämtliche Pakete einfach vor die Tür und hauen ab. Klingeln nicht mal.
Irgendwann hat man dann eine Mail mit Foto, als Beweis (für den Zusteller natürlich)
Da stehen Pakete dann manchmal auch Stunden draußen, sind dem Wetter ausgeliefert. Wenn ein Langfinger kommt, ist der Käufer der blöde.
Sorry 4 OT

p.s. dann noch die Frechheit besitzen, es als "einem Hausbewohner übergeben" zu deklarieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir nicht der Fall. Bei wertvollen Paketen bin ich zu Hause. Ich bekomme ja öfters wertvolle Mikrofone geliefert. Bei Mircotceh Gefell sind die extrem gut verpackt.
 
Das SA 800G war in einem sehr dichten gut ausgefüllten Koffer, der wiederum war mit Luftfolie in einem Karton, dieser Karton war wieder mit Luftpolster in einem weiteren Karton. Das ganze dann umwickelt mit noch mehr Folie. Ich glaube mehr ging nicht.

Hilft aber alles nichts wenn mit Paketen Fußball oder Basketball gespielt wird 😂 alles schon gesehen.
 
Röhren sind Diven, aber in der Regel hat man selten Probleme mit.
Dafür wird man gerade bei Gesang und auch bei Sprache mit einem exquisiten Ton belohnt!


Und hier in diesem Fall, ist es besser die Röhre ist defekt, als ein Röhrenanschluss.

Dann bleibt mir nur zu sagen, viel Freude mit dem Mikrofon, und das es lange hält :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ab jetzt viel Spaß und Freude!
 

Ähnliche Themen

bartman4ever
Antworten
56
Aufrufe
3K
Astronautenkost
Astronautenkost
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben