Ja, aber nun überlege mal, wie viel Zeit Dich und andere das gekostet hat. Und Nerven vermutlich auch. Sowas muss man im Prinzip auch einpreisen,
Stell dir mal den Preis vor, wenn er das Problem mit einem original SONY gehabt hätte
.
Wenn sich nun herausgestellt hat, dass das Problem ursächlich an der Röhre lag - tja "shit Happens", das kann passieren.
Eine Röhre kann trotz bester Qualitätskontrolle kaputt gehen, - beim Transport, beim testweisen Aus- und Einbauen oder sonstwie.
Ich hatte bereits die eine oder andere alte NOS-Röhre in der Hand, mal mit mehr, mal mit weniger Freude.
Auch bekam ich eimal eine geprüfte NOS Vorstufenröhre die gerauscht hat wie ein Wasserfall. Wenn man aus "guter Quelle" bezieht gibts da i.d.R. keine Probleme im Reklamationsfall und ich gehe davon aus dass das bei TAD auch so war. Die Wormser sind nicht die preiswertesten, sie sind aber auch keine Ramschbude.
Wenn das Mikro (welches aus der Entfernung betrachtet einen sehr sauber verarbeiteten Eindruck macht) nun funzt, toll klingt is doch alles paloma. Daraus nun auf den Hersteller zu schließen ist m.E. Quatsch. Andere Erfahrungsberichte sind da sicher anders einzuordnen, aber alles über eine Kamm scheren sollte man nicht.
@Darth Fader
Ich freu mich wirklich, dass das nun geklappt hat und du mit deinem Equipment happy bist - so soll es sein.
Viel Spaß damit... mögen der Flow mit dir sein