Interesse an einem Blues Contest?

Bock auf Blues?

  • Ja, total.

    Stimmen: 21 55,3%
  • Nein, vafatz Dir!

    Stimmen: 7 18,4%
  • Egal, ich mache eh nicht mit.

    Stimmen: 3 7,9%
  • Interessant, aber ich mache trotzdem nicht mit.

    Stimmen: 7 18,4%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin nicht dabei, da ich finde, dass man für Blues schon ein Instrument spielen können sollte. :smil451c7211b9e19:
Bin aber gespannt auf eure Songs.
Also: "Interessant, aber ich mache trotzdem nicht mit."
 
Ich werd leider auf absehbare Zeit keine Zeit für solche Spärenzkes haben, vielleicht gibt´s nen lustigen Jam mal zwischendurch aber eher nein.
 
"It's Time for the Blues" war immer schon mein Motto ;)
Ready to go :p
 
Damit hast du schon mal bewiesen, dass du von der Materie nicht so die größte Ahnung hast, von wegen Blues = traurig und so.
Ich sachma: "Come on baby, let the good times roll!" - bin auf alle Fälle dabei!

View: https://www.youtube.com/watch?v=XAXTa381bes&t=129

Ernsthaft, Blues ist die Musik meiner Jugend, weil meiner Eltern, und denen ging es nicht gut, und uns Kindern somit auch nicht, Blues ist mir zu wichtig als das ich mich daran abdilletieren möchte
Das erste Instrument was ich spielte war ne Hohner Blues Harp, und das war damals mehr als ein Instrument für mich
 
Blues ist die Musik meiner Jugend
Ist bei mir auch so, ich finde es auch schade, dass Blues heutzutage mehr oder weniger zur Begleitmusik von Bierwerbung verkommen ist. Worauf ich aber hinaus wollte ist, dass man mit Bluesmusik durchaus auch ne Menge Lebensfreude ausdrücken kann.
 
Damals in meiner Jugend auf dem Baumwollfeld, hab ich vor 100 Jahren in Mississippi auch den Blues gehört. Dann hab ich meine Seele Steve Vai verkauft, aber Karate Kid hat sie wieder frei gespielt.
 
Wobei man ja sagen muss, bei den aktuellen Temperaturen kann man jedenfalls den Delta Blues gut fühlen. Mit ner Drobo auf die Veranda, Gläschen Burbon am Start.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben